IP-Drum bzw. Wie Simkarte mit PC oder FBF connecten?

qarsten

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, wo ich es am besten reinschreibe, ich versuchs mal hier.

Ich würde gerne eine Lösung ähnlich der IP-Drum für Skype haben, womit ich eine Simkarte direkt mit dem PC oder noch besser mit der FBF 7050 verbinden kann. Hintergrund ist der, dass ich z.B. mit meinem Genion-Duo-Vertrag die andere Simkarte für 3 ct anrufen kann, ich würde dann gerne diese irgendwie mit VOIP verbinden, um dann meine GMX Flat für Festnetztelefonate zu nutzen. Also ähnlich einem Callthrough, aber eben nicht über eine VOIP-FN, sondern über die Handynr. der 2. Simkarte.

Geht das irgendwie? Wer hat Tips?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,163
Mitglieder
351,083
Neuestes Mitglied
deckling