IP erneuern bei Ish Internet per Kabel

Ja Lux, hat bisher alles geklappt.

Habe es geschafft wenn ich direkt am Arris Modem hänge, alles zu vollautomatisieren.

Cryptload führt ein Batch File aus, dass wiederrum ein VB Script ausführt, das startet mir RMreset.exe fügt IP ein und drückt den Button Reset, dann beendet es sich wieder, dann wird der Lan Adapter deaktiviert, die Mac aus der Registry ausgelesen und abgeändert wieder eingetragen, dann Lan Adapter wieder aktiviert...bei Cryptload ca. 70 Sekunden einstellen evoila neue IP ;).

So hab ich die Nacht durch schöne schon einmal 13 GB gesaugt ;).

Die Fritz Box hat eine spezielle Einstellung, ich weiss gerade nicht wie die heisst, diese Einstellung gestattet dir für eine bestimmte IP (ein Client) die Wall KOMPLETT auf zu machen. Meine Fritz Box Phon Wlan (die erste) lässt den Befehl dann durch per Wlan...

Gruß

d.h bei dir klappt es mit der fritzbox? wow - ich glaube ich weiss aber auch nun endlich warum es bei mir nicht funktioniert - meine fritzbox hat "kein" offiziellen lan anschluss - d.h. ich bin damals noch über die alten tricks gegangen und hab so glaube ich den anderen eingang als lan umsfunktioniert.. oder andersrum - jedenfalls musste leif das modem nicht und ich musste meine hausaufgaben machen um diese anschliessen zu können - sorry dass ichs nimmer so genau hinekomme - das problem internet steht bei meiner freudin :)

nuja falls du weisst wie die einstellung heisst - hab bei beiner eigenen nur gerade exposed host unter portfreigabe gefunden - und dies damals schon getestet - dann wäre ich froh wenn du mir kurz antworten könntest...

eine 2. frage zum script - weil wenn das funktioniert hol ich mir ne etwas neuere box - hast du es selbst geschrieben / findet man es irgendwo ? wärst du so freundlich ünd würdest es hochladen?(script ist halt eleganter als en mausmacro etc.)

muss sagen super klasse...bin endlich auch nen schritt weitergekommen :)
tausend dank vorab

p.s. ich denke dass dies dann der erste anleitung zu kabelbw sein wird...hatte vorher nichts dergleichen gefunden

Das wird wohl so sein, dass ich wohl einer der ersten bin die das geschafft haben zu realisieren und es veröffentliche, muss also vorsichtig sein hehe...:-Ö

Also die EInstellung hies Exposted Host oder so ähnlich, stimmt also schon.

Ich hab jedoch bei einem anderen Forum einen gefunden, der hat eine FritzBox 7170 die lässt den Befehl problemlos durch wenn er am Lan Port hängt.

Frage habe ich ihm noch gestellt ob man es bei der Fritz Box auch einstellen kann, dass sie die MAC vom Client bezieht, denn dann musst ja wirklich NICHTS ändern und es müsste funktionieren mit dieser Box ;)

Zu den Scripts mir bitte eine Email schreiben...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo