IP Kamera an Repeater konfigurieren

Maier2309

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte eine IP Kamera an einen Repeater anmelden, weiß jedoch nicht genau wo das Problem liegt. Ich habe die Kamera (Tenvis, ich weiß Billigprodukt !) fertig konfiguriert und alles funktioniert. Auch über WLAN. Nun habe ich jedoch dort, wo die Kamera eingesetzt werden soll, grenzwertigen Empfang. Nun habe ich einen Repeater ins Netzwerk eingefügt (FB 7050)'. Dieser funktioniert auch.Ich möchte nun die Kamera an den WLAN Repeater anmelden, bekomme es jedoch nicht hin. Ich kann in der IP Kamera nach WLan Netzwerken suchen. Diese findet auch den Repeater. Wenn ich nun die Anmeldung abschließe, hängt sich die Kamera auf. Ich denke es liegt ein IP Problem vor oder es hat evtl. was mit der Portfreigabe zu tun, kann aber nicht genau identifizieren welches. Kann man nicht einfach den Repeater so konfigurieren, dass es eine reelle Erweiterung ist ? So eine Art Slave Mode ? Kann mir jemand mal eine detaillierte Anleitung bereitstellen ? Oder nen Link zu einer Anleitung bereitstellen ? Oder sonst ne Idee ?

Die Basisstation ist eine FB 7170
Repeater FB 7050
Verschlüsselung WPA 2


Besten Dank schonmal in vorraus.

Maier2309
 
So habs schon selber hinbekommen. Lag am Gateway und der Verschlüsselung im Repeater. THX trotzdem
 
na prima, aber trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum ;-)

EDIT: Setze das Präfix des Threads bitte noch auf gelöst ;-)
 
Editiere mal deinen Eröffnungsbeitrag, dann erweitert, dann solltest du das finden ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,664
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.