IP-Kamera Thema wo rein

dorota

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Lange nicht in diesem Forum gewesen weiss nicht wo ich meine Frage reinsetzen soll
Habe 4 ip-Infrarot-Aussenkameras installiert die sind an einem Receiver angeschlossen. Über wlan kann ich den Receiver mit meinem dortigen Laptop bedienen.Möchte das nun mit meinem Computer Zuhause (ca500km entfernt)auch machen können.Die Telefonleitung am Standort der Kameras ist über UMTS kein Festnetzanschluss ist in Polen.Zuhause habe ich Festnetztelefon und seit kurzem Internet LTE beides Telekom.
Hoffentlich habe ich das einigermassen verständlich beschrieben.Ziemlicher Laie.Wäre schön wenn das bei Eurer Hilfe berücksichtigt würde
Mfg dorota

Im Prinzip würde man sowas über VPN oder Fernzugang machen. Solche Verbindungen über UMTS verurachen aber immer wieder Probleme, da die UMTS-Verbindungen meist keine öffentliche IP-Adresse bereitstellen. Welche Router verwendest du bisher?

UMTS bzw LTE muss doch mächtig Kostenaufwändig sein? Vorallem da Kameras sehr viel Traffic erzeugen per Fernabfrage oder irre ich da?

Hallo
Nach langer Zeit wieder mal da.Die Telefonleitung in Polen ist per UMTS .Der Receiver für die Kameras heißt Avtech 4 Kanal DVR Digitalrecorder LAN USB AVC761
Der Router heißt TL-WR740N. Ist die Geschichte mit meiner Fritz-Box7390 kompatibel?Wenn ja wie muss ich vorgehen um von Deutschland aus die Kameras ansteuern zu können?gruß Dorota

Hallo!

Leider geht es nicht über UMTS. Du kannst nicht über z.B Dyndns nicht auf den TL-WR740N zugreifen !!! und somit auch nicht auf die
Kameras.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,639
Neuestes Mitglied
kroko4000