.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP od Mac-addy Filter für Fritzbox 3030

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von aluere, 24 Okt. 2006.

  1. aluere

    aluere Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    in Ausbildung
    Ort:
    Erlangen
    Hi,

    wie im header schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem IP oder MAC-Adressen Filter für die FB 3030, jedoch nicht für Wlan sondern LAN.

    Die Suche hab ich schon mehrfach genutzt, doch nix gefunden was mir weiterhilft, sollte ich dennoch was übersehen haben könnt ihr mich ruhig schlagen :D ...

    So und nun Grund für das ganze ist, meine FB hängt mit an einem größeren Netzwerk in einem Wohnheim. Da ich für mehrere User im Netzwerk Internet mit anbiete, muss ich zwangsweise permanente Verbindung in das Netzwerk haben mit der FB.
    Bei AVM hab ich des öfteren schon "Verbesserungsvorschläge" hingeschickt, aber naja das kann ja noch dauern und Zeit hab ich nicht wirklich da mir das sonst zu heiß ist hier, seit einigen Tagen wird der Upload durch eine unbekannte Person schon zugemüllt.

    Ich hoffe mir kann irgendwie wer weiterhelfen, ich kann noch dazu sagen, hab bisher keinen großen plan mit fb kram etc :) ..

    danke im voraus ...

    mfg ali