.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP-Phone Forum Tauschbörse für SIP Software?????

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von DonDeal, 16 Juli 2005.

1. DonDeal

DonDeal Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Das darfs doch nicht sein!!! Seit ein paar Tagen ist bekannt das die neue Cisco SIP 7.5 heraus ist an der Ich als "Dummie" schon ein paar Tage ergebnislos bastele. Obwohl im Forum schon genügend über die Lizenzpolitik von Cisco und auch über das bereitstellen von Cisco Software geschrieben wurde denken doch richtige "Dummies" per Email anzufragen diese doch mal eben so zu senden. Ich bitte davon abzusehen. Ich bin gerne behilflich diese Software legal zu besorgen wofür Cisco allerdings EUROS verlangt. Zumal bitte Ich auch zu bedenken das im Forum mitunter IT Profis sind die mit dem Verkauf Wartung etc. und nicht nur von Cisco Software ihr tägliches Brot verdienen. Dies ist ein Forum , dazu noch ein sehr gutes!

2. RB

RB Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Hmmm - ist vielleicht etwas emotional formuliert, aber natürlich gebe ich Dir in der Sache völlig recht: Hier soll keine Anbahnungsbörse für Copyright-Verletzungen entstehen!

Aber zu Deiner Bemerkung, daß Du gerne behilflich wärst, die Software legal zu besorgen - Da hätte ich schon Interesse dran... Wie hier im Forum in epischer Breite zu lesen, war ich ja bisher nicht in der Lage, eine SIP-Lizenz käuflich zu erwerben. Also: legale Angebote mit der Möglichkeit einer Rechnung mit ausgewiesener MWSt sind mir persönlich durchaus willkommen!
    Her mit den Tipps :)

3. Peacemaker

Peacemaker Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Da wär ich auch dabei...

4. DonDeal

DonDeal Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    So die aktuelle Software 7.5 für die Ciscos 7960 kann offiziell (auch für Ralf mit Rechnung und ausgewiesener MwSt.)bezogen werden Allerdings ist sie nicht billig dafür aber legal! Wenn die Verantwortlichen des Forums damit einverstanden sind veröffentliche Ich gerne die kontaktadresse.

5. Peacemaker

Peacemaker Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätt da noch ne blöde Frage, welche auch für andere interessant sein könnte:

Beinhaltet solch eine Lizenz auch die Berechtigung zum Download von Updates von der Cisco Webseite, oder braucht man dafür extra einen SmartNet Wartungsvertrag???

6. DonDeal

DonDeal Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Frage. Werde Ich morgen nachfragen.Aber Ich denke mir mal das bei so einem Preis die folgenden Updates dabei sind.Werde morgen 100% Bescheid sagen. Übrigens keine blöde frage....

7. Christoph

Christoph IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    @ DonDeal:

Von mir aus poste die Adresse ruhig. Mach am besten einen neuen Thread dafür auf und dann möchte ich doch gerne mal sehen, wie viele Leute sie kaufen werden - bitte baue dann eine entsprechende Bitte um Rückmeldungen ein. :)

8. RB

RB Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    So oder so: Die Möglichkeit gleich einen "kleinen" SmartNET mitzuordern, wäre auch ganz nett, denke ich. Für die reine SW-Wartung ist das ja nur kleines Geld und man hat ein Recht auf Updates.

9. mo

mo Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hätte auch Interesse! :)

10. guidoz

guidoz Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich bin auch fuer ein ordentliches Angebot zu haben :)

Gruesse
    Guido.

11. tchernis

tchernis Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0

Wie teuer ist diese Software? Bitte doch um Adresse Danke