- Mitglied seit
- 4 Jan 2010
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo, ich bin VOIP-Neuling. Habe mir das SPA921 mit einer Sprachleitung angeschafft.
Folgendes Problem: Bei der Konfigurationsseite (Webserver) fehlt Line 1. Es gibt nur Ext 1.
(Erweiterte Optionen und Admin-Login sind aktiviert)
Statusabfrage von Line 1 (direkt via Telefon) ergibt: "No Service". Bleibt auch so, wenn das Telefon direkt ans Modem angeschlossen wird.
Ich verwende ein Kabelmodel von Scientific Atlanta, Typ EPC2203.
Wo könnte das Problem liegen?
Folgendes Problem: Bei der Konfigurationsseite (Webserver) fehlt Line 1. Es gibt nur Ext 1.
(Erweiterte Optionen und Admin-Login sind aktiviert)
Statusabfrage von Line 1 (direkt via Telefon) ergibt: "No Service". Bleibt auch so, wenn das Telefon direkt ans Modem angeschlossen wird.
Ich verwende ein Kabelmodel von Scientific Atlanta, Typ EPC2203.
Wo könnte das Problem liegen?