.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IP Phonie Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von Julian123, 29 Mai 2007.

  1. Julian123

    Julian123 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Weiß jemand wie man den QSC Anrufbeantworter konfigurienen kann. Wie man z.B eine eigene Ansage aufsprechen oder ihn an und ausschalten kann?

    MFG, Julian
     
  2. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    Eigene Ansage geht meines Wissens nicht, ausschalten laut meinen Informationen -> die Mail-Adresse aus dem entsprechenden Feld löschen.

    -Matthias
     
  3. ITSLTD

    ITSLTD Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    #3 ITSLTD, 31 Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2011
    Nach 5 Jahren ist es an der Zeit, wieder mal nachzufragen.

    In welchem Jahrhundert gedenkt QSC denn Basisfunktionen wie eine individuelle Ansage für die VoiceMail zu realisieren?

    Ich nutze leider IPFonie basic mit 5 Rufnummern und mein Urteil nach 5 Jahren:

    Sprachqualität: 2+
    Funktionsumfang: 6
    Support: 5
    Webinterface: 6
    Preis: 5

    Hat QSC eigentlich noch Kunden?
     
  4. mfehleisen

    mfehleisen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführender Gesellschafter (www.ucs-team.de
    Ort:
    71364 Winnenden
    Hallo ITSLTD,

    zum letzten Satz -> ja, immer mehr ;)

    Die einzelnen Punkte kann ich nicht bewerten, da wir unsere IPfonie basic entsprechend der Leistungsbeschreibung einsetzen - das Produkt IPfonie basic kann über die Funktion VirtuOS Callmanager kostenlos aufgewertet werden (Anrufverteilung,...), allerdings ist das ganze ein Addon und kein Strategisches Produkt - Funktionen wie VoiceMail,... werden bei unseren Kunden in der Regel über VoIP-TK-Anlagen realisiert.

    -Matthias