[Gelöst] IP Sip Anschluss aus **9 Rundruf ausschließen

druide

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2008
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab eine SIP TFE. Die bimmelt nun leider bei **9. Man kann zwar an der TFE nicht ran gehen, aber bevor sich die Leute auf der Strasse wundern was da plötzlich bimmelt würde ich es gerne aus dem Rundruf bekommen. Bei analogen Anschlüssen könnte ich es als Fax einstellen, da gibts diesen Ausschluß für einen Rundruf...

Danke & Gruß
Druide
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keine Fax-Enstellung findest, dann mach doch einfach einen Anrufbeantworter draus.
Und lege dir doch bitte mal eine eigene Signatur zu.

Joe
 
Bei einem IP Fon gibt es auf der 7320 leider keine Fax- oder Anrufbeantworteroption. Hab mal probiert eine ausgehende Rufsperre zu setzten, man kann aber kein * oder @ eingeben. Kann man eigentlich eine Kurzwahlgruppe anlegen?

Signatur ist in Arbeit ;-)

Gruß
Druide
 
AVM damit nerven.
Rufgruppen sollen kommen...


Solange ggf an der TFE den Klingelton ausmachen, wenns geht.
 
Hallo Mega,

über dich bin ich gerade schon auf der suche nach einem anderen Problem gestolpert.
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=217639&page=2&

Ich hab eine KEIL 2N EntryCom IP Vario und das SIP Video will einfach nicht.
Die Keil und das Softphone (hab schon verschiedene ausprobiert) sind an der 7320 angemeldet. Audio funktioniert, Video nicht. Du hast mal was von einem direkten SIP Call wegen diesem Problem geschrieben. Damit bin ich aber auch nicht weiter gekommen. Könntest Du mal den String der auf die Ruftaste der Keil 2N gelegt werden muss anhand folgendem Bespiel posten:

7320: 192.168.252.4
Keil: 192.168.252.5
Notebook mit Softphone: 192.168.252.6

Danke & Gruß
Druide
 
Du kannst das auch mal AVM melden, das die Video einfach durchlassen sollen.

Ansonsten muss meist etwas in der Form 'nummer@ip' gewählt werden.
 
Grade getestet, in Verbindung mit ISDN-Geräten will das aber nicht.
 
Super, bei mir gehts!

Danke & Gruß
Druide
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.