IP Status Code 0x194

Markus_BS

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

irgendwie hab ich auf meinem Gigaset C470 IP den Fehler "IP Status Code 0x194". Hab das Gerät an meinem Asterisk PC angeschlossen. Gibt es irgendwo eine Tabelle was der Fehlercode zu bedeuten hat?

Gruß Markus
 
irgendwie hab ich auf meinem Gigaset C470 IP den Fehler "IP Status Code 0x194". Hab das Gerät an meinem Asterisk PC angeschlossen. Gibt es irgendwo eine Tabelle was der Fehlercode zu bedeuten hat?
Nein, das geschieht nicht irgendwie, Du hast diese Codes explizit in deinem Gigaset eingeschaltet ;-)
0x194(hex) = Fehlercode 404(dez)
und natuerlich gibt es eine passende Tabelle beim Gigaset Service:
hier bzw. hier

Gruss
Catalonia
 
Hallo Markus,

den Fehler gibt es nicht.
Wann tritt der Fehler auf? Kann es sein, dass es auch "VoIP status code:..." heißt?

0x194 wäre 404, das wäre dann
The server has definitive information that the user does not exist at the domain specified in the Request-URI. This status is also returned if the domain in the Request-URI does not match any of the domains handled by the recipient of the request.
Also auf deutsch: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Viele Grüße,
Jirka

P.S.: Da war Catalonia schneller ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.