ip-status code:704 - s685ip an horstbox dva-g3342sd

balin700

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,

ich kann mit meinem neuen s685 nicht über voip telefonieren,
die verbidung zum server scheint da zu sein, immerhin zeigt das mobilteil die news an und die gigaset-config den status "angemeldet".
das telefonieren funzt aber nicht, beim telefonierversuch bekomme ich den fehlercode "ip-status code:704", was laut siemens-manual "verbindung abgebrochen wegen timeout" bedeutet.
die horst-box (beim provider/voip-anbieter erstanden und für voip vorkonfiguriert) zeigt beim status telefonie "nicht aktiv" an.

bis freitag kann ich es zurückschicken, aber so einfach will ich nicht aufgeben, das teil gefällt mir eigentlich recht gut, wenn man mal von der tatsache absieht dass es aktuell noch nicht das tut für was ich es gekauft habe :mrgreen:

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein voip-anbieter hat sich mit dem kommentar "Wir oder unser VoIP Carrier können Ihnen für dieses Telefon leider keinen weiteren Support bieten" recht schnell aus dem support ausgeklingt :weg:

cu
balin

p.s.: falls es wichtig sein sollte, ich habe sogenanntes funk-dsl

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.