IP Statuscode 751

StefanH

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

was bedeutet der IP Statuscode 751 bei Siemens Gigaset-IP-Telefonen? Eingehende Gespräche kommen problemlos an, bei ausgehenden IP-Gesprächen kommt, nachdem der Angerufene abgehoben hat, sofort IP Statuscode 751 und das Gespräch ist sofort wierder beendet.
 
was bedeutet der IP Statuscode 751

Der Fehlerbeschreibung nach würde ich darauf tippen das entweder deine Audio Codec Einstellungen im Gigaset nicht optimal sind, oder die deines Gesprächspartners.
Obwohl anders rum gesehen, es raus mit dem gleichen Gesprächspartner bei dem es rein klappt, genauso gehen müßte, da ja so rum die Audio Codec "Vereinbarung" funktioniert..... :gruebel:
Jedenfalls könnte man da ja mal ansetzen....
 

Anhänge

  • codec.png
    codec.png
    8.1 KB · Aufrufe: 15
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.