- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe am LAN-Port der 7170 ein IP-Telefon (SIP) SNOM320 angeschlossen. Registrierung bei 1&1 funktioniert. Abg. und ank. Telefonate innerhalb 1&1 und VoIP funktionieren bestens.
Prob1:
Rufe ich abgehend eine Festnetz-Nummer an, kommt die Verbindung zwar zustande, nur höre ich den Angerufenen nicht, er mich aber einwandfrei. Das Ganze läßt sich beliebig oft nachbilden.
Prob2:
Das IP-Tel ist aus dem FN nur anrufbar, wenn ich vorher damit eine abg. Wahl initiiert habe. Nach dem Verbindungsaufbau (ank.), tritt dann auch wieder Prob1 auf. Nach einer Zeit läßt es sich aus dem FN dann wieder nicht anrufen, obwohl es registriert bleibt.
UDP-Ports sind alle lt. Beschreibung forwarded.
Zwischen der FB und dem SNOM hängt noch ein PoE-Switch von Netgear.
Prob1:
Rufe ich abgehend eine Festnetz-Nummer an, kommt die Verbindung zwar zustande, nur höre ich den Angerufenen nicht, er mich aber einwandfrei. Das Ganze läßt sich beliebig oft nachbilden.
Prob2:
Das IP-Tel ist aus dem FN nur anrufbar, wenn ich vorher damit eine abg. Wahl initiiert habe. Nach dem Verbindungsaufbau (ank.), tritt dann auch wieder Prob1 auf. Nach einer Zeit läßt es sich aus dem FN dann wieder nicht anrufen, obwohl es registriert bleibt.
UDP-Ports sind alle lt. Beschreibung forwarded.
Zwischen der FB und dem SNOM hängt noch ein PoE-Switch von Netgear.