IP Telefon mit Timer/Wecker

lullnix

Neuer User
Mitglied seit
22 Nov 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine FRITZ!Box 7590 und daran betreibe ich 2 Innovaphone IP232. Ich bin auf der Suche nach einem schnurgebundenem IP Telefon (PoE) welches eine Timer- bzw. Weckfunktion hat. Die Funktion in der FRITZ!Box ist mir zu unkomfortabel, da diese Funktion meines Wissens nicht am Telefon eingestellt werden kann.
Das IP232 hat diese Funktion leider nicht, oder ich weiß zumindest nicht wie.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß
 
Ganz easy geht das bei meinem GXV 3370. Da ist eine App, bei der ich die Alarme einzeln einstellen kann. Also Sa/So ausschlafen, Mi/Fr um 06:30 und Mo/Di/Do um 07:00 Uhr wecken.
 
Hallo, danke für die Tips, sind beide relativ teuer. Suche eig. ein relativ simples Gerät.
Haben auch die einfachen Modelle von Yealink und Grandstream eine Weckfunktion?
 
Warum suchst du dir nicht ein Modell von Yealink aus, dessen Preis dir akzeptabel erscheint und schaust dann selbst in die Bedienungsanleitung?
 
Ganz andere Alternative: Schau dir mal die App Box to go (pro) (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.almisoft.boxtogofree) an. Damit kann man die Fritz!Box ähnlich wie mit der MyFritz-App steuern, hat aber viel mehr Möglichkeiten. So kqann man u.a. auch den Wecker der F!B direkt in der App steuern. Die Standardversion ist kostenlos, die Pro-Version kostet nur ein paar €uro.
 
Billiges Android Handy?
Sonst die FreePBX kann das auch und kostet 0€. Meine rennt so neben bei auf den Server.
 
Hallo zusammen, ich habe jetzt ein Yealink T58 Telefon, hier muss allerdings eine Wecker APK noch installiert werden. Die probierten Versionen von Sleep as Android haben nicht funktioniert (das Icon erscheint nicht auf der Oberfläche) Hat jemand eine Tipp für eine Wecker-App, die auf Yealink Telefonen funktioniert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.