[Erledigt] IP Telefon Polycom vvx 1500 Video Telefon

ws65

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
1,034
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
38
habe mir obiges Telefon mal zum aus probieren zugelegt.

genauere Daten findet man im Internet.

es funktioniert soweit alles.
nur ist es doch für mich sehr kompiliziert, man könnte sicher noch mehr machen als nur telefonieren!
aber man findet dazu nur englische Hilfe!
da bleib ich doch lieber bei meinen Snom, Grandstream und Yealink Telefonen.

deshalb biete ich es hier mal zum Verkauf an.
Preisvorstellung? keine Ahnung was man noch verlangen kann!
macht mir mal ein Angebot!
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,264
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
63
Kein Angebot, aber ein Hinweis.

Da ich kein Polycom XXV 1500 "im Internet" gefunden habe und du vermutlich eigentlich das Polycom VVX 1500 meinst, solltest du den Titel dieses Themas anpassen, damit Interessenten die "genaueren Daten im Internet" auch wirklich finden können. Mir war schon bei deinem Thema von vergangenem Dienstag aufgefallen, dass du die "Wechselstaben verbuchtelt" hast.
 

ws65

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Jan 2012
Beiträge
1,034
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
38
Danke für den Hinweis!
hab es geändert!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,366
Beiträge
2,045,544
Mitglieder
354,020
Neuestes Mitglied
danies