[Erledigt] IP-Telefon Thomson ST2030 *Preisupdate 17.11.11*

mr.fussy

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne hier mein kaum gebrauchtes IP-Telefon Thomson ST2030 anbieten. Das Telefon habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft und es befindet sich optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand. Auf dem Display sind lediglich ein paar kleine Kratzer vorhanden, die aber die Lesbarkeit in keiner Weise beeinträchtigen. Es ist die neueste SIP-Firmware Version 2.77 installiert. Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, ich garantiere aber, dass das Gerät bis zum Abbau ohne Probleme funktioniert hat!

Lieferumfang:

- 1x IP-Telefon Thomson ST2030
- 1x Hörer
- 1x Höreranschlussschnur
- 1x Netzteil
- 1x Standfuß
- 1x LAN-Kabel

Preisvorstellung: 35,00 Euro plus 5,90 Euro Porto für ein versichertes DHL-Paket. Aufgrund von schlechten Erfahrungen mit anderen Paketdienstleistern versende ich ausschließlich versicherte Pakete mit DHL!

Zahlung: Per PayPal (keine zusätzlichen Gebühren für den Käufer!), Überweisung (Vorauskasse) oder auch gerne Barzahlung bei Abholung/Übergabe in Düsseldorf.


Thomson ST2030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.