IP Telefone an Analogem Anschluss - Möglich?

Master1 schrieb:
Die Studie und damit die Zahlen sind von 2005 also nach der I-net Zeitrechnung "veraltet"...
Spielt in dem Zusammenhang doch gar keine Rolle.

HabNeFritzbox schrieb:
Deiner Meinung nach wäre es also richtig gewesen, die offensichtlich falsche Aussage, die ein unbedarfter Leser dann für bare Münze hält (dass nämlich ISDN eine typisch deutsche Eigenheit sei), kritiklos stehenzulassen.

G., -#####o:

Deiner Meinung nach wäre es also richtig gewesen, die offensichtlich falsche Aussage, die ein unbedarfter Leser dann für bare Münze hält (dass nämlich ISDN eine typisch deutsche Eigenheit sei), kritiklos stehenzulassen.
Das spielt in diesem Zusammenhang ebenfalls keine Rolle, zumal mein Posting nicht so formuliert war, dass man daraus "ISDN gibt es außer in Deutschland nirgendwo anders" herauslesen könnte. Vielmehr habe ich nur geschrieben, dass ISDN in Österreich möglicherweise nicht verfügbar sei und obendrein auch noch Tipps für den Fall gegeben, dass ich mich irren sollte. Der mündige [tm] österreichische Verbraucher sollte jedenfalls kein Problem damit haben, die Verfügbarkeit von ISDN in Erfahrung zu bringen. Wichtig ist nur, dass er überhaupt erst einmal auf das Stichwort "ISDN" und dessen Fähigkeiten aufmerksam gemacht wird.

Grüßle

Der Mikrogigant

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,862
Mitglieder
378,516
Neuestes Mitglied
jpttpee