IP-Telefone und IP-Adapter von Sipura für jedermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
IP-Telefone und IP-Adapter von Sipura für jedermann
Sipura-Produkte mit 1&1 DSL-Vertragen ab 0,99 Euro

Köln, 23. Februar 2005

Das Unternehmen Heppner EDV mit Sitz in Köln ist Ihr Spezialist für Internettelefonie. Eine Vielzahl an IP-Telefonen und IP-Adapter befinden sich im Produktsortiment, welches durch Beratung und Serviceleistungen abgerundet wird.

Als Partner von 1&1 hat Heppner EDV vor kurzem ein Paketangebot für alle Internetbegeisterten zusammengestellt. Alle Internetbegeisterten, die in den letzten 3 Monaten kein 1&1 DSL-Kunde waren, können bei Beauftragung eines 1&1 DSL-Anschlusses nebst 1&1 DSL-Zugangstarifes über Heppner EDV dieses Angebot nutzen, und aus dem Sipura Sortiment entweder ein IP-Telefon oder einen IP-Adapter zum Preis von 0,99 Euro erwerben.

Wenn Sie bereits einen DSL-Anschluss haben, aber den 1&1 DSL-Zugangstarif nutzen möchten, erhalten Sie für 19,99 Euro ein Produkt Ihrer Wahl aus dem SIPURA-Sortiment.

Bitte beachten Sie, dass durch den 1&1 Vertrag weitere monatliche Kosten für Sie entstehen! Erst nach Bestätigung des Vertrages durch 1&1, können wir die SIPURA-Bestellung für Sie bearbeiten!

Weitere Informationen: www.sip-telefon.de

Quelle: Pressemitteilung
 
Na Prima!

Als 1&1 Neukunde (Dez.04 Zugang, Hosting schon länger) ist man hiervon wohl ausgenommen. Find ich sehr nett! :mad:

An den bestehenden Kundenstamm denkt keiner.. Man will nur neue Kunden gewinnen.. so so sieht es zumindest aus.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Hätt mir da gern was bestellt.. :motz:

Enttäuschte Grüße
Daniel
 
Woanders gibt es ein Angebot für Wechseler wo die Sipura nur 1 Euro kosten!

Aber fragt mich bitte nicht mehr wo ich das gesehen habe..?
 
Gibt es das Angebot überhaupt schon? Ich habe es bei Heppner nicht finden können.

jo
 
dieses angebot ist doch etwas albern

das kann sich jeder selbst bauen:

man nehme

- einen 1&1 profiseller-account (gibts kostenlos im internet :) )
- bestelle dann seinen eigenen 1&1 vertrag über sich selbst
-> und so erhält man eine stolze eigenprovision

diese kann man dann wahlweise für einen sipura einsetzen oder auch für ein schönes abendessen zu zweit :))

carsten
 
Laut Mitteilung des Anbieters ist das Angebot beendet.

jo
 
rollo schrieb:
Laut Mitteilung des Anbieters ist das Angebot beendet.

jo

:wiejetzt: Huch, dass ging aber schnell, eigenartig -und für ein Angebot von wenigen Stunden dann gleich eine Pressevereinbarung.

OT: Wenn wir gerade mal bei Heppner sind, war das nicht der Anbieter der einen Nikotel-Anschluss mit besserer Taktung angeboten hat. Ist das noch so?
 
Warum holst Du den alten Thread aus der Versenkung? Ich mache hier mal besser zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.