.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] IP-Telefonie funktioniert nur mit eingestecktem ISDN-Kabel

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von alf333, 12 Sep. 2011.

  1. alf333

    alf333 Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Beitrag abgetrennt von hier - Ernest015]

    Jetzt hab ich aber noch ein anderes Problem:

    Ich hab seit heute einen Telekom Anschluß VDSL 50 mit IP Telefonie. Ich bin nur erreichbar wenn ich das ISDN Kabel mit der externen ISDN Buchse und dem NTBA verbinde, obwohl ich das Festnetz deaktiviert habe. Ohne dem Kabel kann ich nur nach extern telefonieren. Hinter meinem 920 habe ich noch eine kleine TK-Anlage.

    Vielen Dank im Voraus für die Infos

    Grüße :)
     
  2. alf333

    alf333 Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 alf333, 14 Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14 Sep. 2011
    Das Problem war, das man über IP telefoniert hat und über ISDN angerufen wurde. Nach dem die Umschaltung bei der Telekom komplett geklappt hat war alles OK......

    :)))
     
  3. Ernest015

    Ernest015 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Jan. 2007
    Beiträge:
    3,136
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ok, dann ist das Problem ja erledigt (und ein "Gelöst" vor den Thread-Titel gesetzt) :)

    mfg