IP Umstellung Voraussetzung für 1und1 S+F komplett ?

gina1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe leider nichts zu diesem Thema gefunden.

Habe seit etwa einer Woche eine neue IP an meinem Anschluß (vorher T-Home) jetzt beginnt diese mit
77.xxx.xxx.xxx und ist von 1und1.

Frage?

Ist damit eine Umstellung von 4DSL auf 1&1 surf und phone komplett möglich bzw. ist damit die Voraussetzung gegeben die T-Home Telefonleitungen zu kappen und nur noch über 1und1 zu voipen?

Gruß

gina1

Hallo,

das kann dir kein Mensch sagen, denn die IP gibt lediglich Auskunft darüber, über welches Backbone du versorgt wirst, aber keinerlei Hinweis darauf, welcher Carrier bei dir verfügbar ist. 77er IPs gibts auch an T-DSL Resale Anschlüssen, und daran ist kein reines S+F Komplett möglich.

Viele Grüße

Frank

Geh ins Control-Center und Du siehst zu was Du derzeit umsteigen kannst. Wenn KOMPLETT in Deinem Anschlußgebiet und für Deinen Anschluß verfügbar ist, dann kannst Du auf KOMPLETT umsteigen, ansonsten gilt das was auch für mich gilt:

Abwarten bis es denn mal möglich ist. 15,--¤/Monat einsparen habe ich vor 14 Monaten schon gemacht, KOMPLETT gibts hier im ganzen Landkreis für niemanden und mit der 7270 warte ich auch gerne bis die 0-Serie bei all den Supereiligen verteilt ist.

Aus S&P ohne KOMPLETT umsteigen ist irgendwie nicht so reizvoll wenn man auf KOMPLETT wartet.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,438
Mitglieder
377,848
Neuestes Mitglied
NeloRuben