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Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Alle IP-Telefone (Yealink 54W und die C5/C6-Telefone an den Telefon-MESH-Boxen) können zwar noch Anrufe annehmen, aber nicht mehr raustelefonieren.
Die C5/C6 am MESH-Master (6890) funktionieren. Ganz komisch ist, dass die SIP-Gate-Nummer am Yealink (hängt an der 6660) geht, die 1&1-Nummern aber nicht.
Rufnummern neu einrichten, neu registrieren und Neustart der MASTER- und MESH-Boxen haben bisher nicht geholfen.
Gibt es irgendwelche Einstellungen der IP-Telefone, die ich noch kontrollieren kann und warum geht die Sie-Gate-Nummer.
Lt. 1&1 ist, wenn ich erreichbar und mit den analogen Telefonen am MASTER telefonieren kann, alles i.O.
Schon mal vielen Dank im Voraus für weitere Tipps (FW-Stände und verwendete Boxen: s. Signatur).
Harry
Alle IP-Telefone (Yealink 54W und die C5/C6-Telefone an den Telefon-MESH-Boxen) können zwar noch Anrufe annehmen, aber nicht mehr raustelefonieren.
Die C5/C6 am MESH-Master (6890) funktionieren. Ganz komisch ist, dass die SIP-Gate-Nummer am Yealink (hängt an der 6660) geht, die 1&1-Nummern aber nicht.
Rufnummern neu einrichten, neu registrieren und Neustart der MASTER- und MESH-Boxen haben bisher nicht geholfen.
Gibt es irgendwelche Einstellungen der IP-Telefone, die ich noch kontrollieren kann und warum geht die Sie-Gate-Nummer.
Lt. 1&1 ist, wenn ich erreichbar und mit den analogen Telefonen am MASTER telefonieren kann, alles i.O.
Schon mal vielen Dank im Voraus für weitere Tipps (FW-Stände und verwendete Boxen: s. Signatur).
Harry