ip wechsel nicht möglich

Lev17

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
guten tag ^^

weiß nicht ob das die richtige ecke ist für meine anfrage aber ich psot mal einfach =)
ich habe eine fritz box wlan fon 7050 und mein provider is telekom.
also ich hab vor ein paar tagen service pack 1 auf meinem vista system installiert
nun ich wollte letztens n paar urlaubsbilder von nem freund von rapidshare ziehen und dafür brauch ich eben nen ip wechsel weil der ordner gepackt ca 2gb hatte.
so es funktioniert komischerweise kein ipwechsel mehr wenn ich die fritzrenew.exe benutze kommt eine fehlermeldung von microsoft .Net framework. früher hatte es jedenfalls immer funktioniert

http://img239.imageshack.us/my.php?i...benanntho7.jpg

dann hab ich mal gegoogelt und irgendwo gelesen das ein update auf .NET framework 3.5 service pack 1 helfen soll
nun ja ,nun is das problem das der scheiß microsoft server schon seit ca 3 tagen down ist und man nix mehr von microsoft runterladen kann.

erste frage:
wie kann ich mein problem lösen?
ich will meine ip wieder wechseln können^^
zweite frage:
is die lösung des problems wirklich eni update auf 3.5?
wenn nicht wie kann ich sonst meine ip wieder wechseln?

bitte um hilfe
danke im voraus

liebe grüße

Benutzt du die 7050 als Modem oder als Router?

Wenn du sie als Router benutzt, hilft ein einfacher Neustart der Box.

P.S.: Willkommen im IPPF!

danke dir vielmals ^^
ich benutze des als modem
daran habe ich auch gedacht aber ich benutze ja das tool cryptload
und ich denke diese idee wäre nur eine vorrübergehende lösung denn wenn ich wieder was von rapidshare runterladen sollte was ich häufiger mache dann will ich nciht immer zum router rennen müssen^^
es is auch so das ich zb bei den 2 gb bildern meinen pc einfach über nacht lafuen lasse und dann selbstständig ausschalten lasse wenn er alles runtergeladen hatt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.