.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ip wechsel nicht möglich

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Lev17, 2 Feb. 2009.

  1. Lev17

    Lev17 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten tag ^^

    weiß nicht ob das die richtige ecke ist für meine anfrage aber ich psot mal einfach =)
    ich habe eine fritz box wlan fon 7050 und mein provider is telekom.
    also ich hab vor ein paar tagen service pack 1 auf meinem vista system installiert
    nun ich wollte letztens n paar urlaubsbilder von nem freund von rapidshare ziehen und dafür brauch ich eben nen ip wechsel weil der ordner gepackt ca 2gb hatte.
    so es funktioniert komischerweise kein ipwechsel mehr wenn ich die fritzrenew.exe benutze kommt eine fehlermeldung von microsoft .Net framework. früher hatte es jedenfalls immer funktioniert


    http://img239.imageshack.us/my.php?i...benanntho7.jpg

    dann hab ich mal gegoogelt und irgendwo gelesen das ein update auf .NET framework 3.5 service pack 1 helfen soll
    nun ja ,nun is das problem das der scheiß microsoft server schon seit ca 3 tagen down ist und man nix mehr von microsoft runterladen kann.

    erste frage:
    wie kann ich mein problem lösen?
    ich will meine ip wieder wechseln können^^
    zweite frage:
    is die lösung des problems wirklich eni update auf 3.5?
    wenn nicht wie kann ich sonst meine ip wieder wechseln?

    bitte um hilfe
    danke im voraus

    liebe grüße
     
  2. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Benutzt du die 7050 als Modem oder als Router?

    Wenn du sie als Router benutzt, hilft ein einfacher Neustart der Box.

    P.S.: Willkommen im IPPF!
     
  3. Lev17

    Lev17 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke dir vielmals ^^
    ich benutze des als modem
    daran habe ich auch gedacht aber ich benutze ja das tool cryptload
    und ich denke diese idee wäre nur eine vorrübergehende lösung denn wenn ich wieder was von rapidshare runterladen sollte was ich häufiger mache dann will ich nciht immer zum router rennen müssen^^
    es is auch so das ich zb bei den 2 gb bildern meinen pc einfach über nacht lafuen lasse und dann selbstständig ausschalten lasse wenn er alles runtergeladen hatt