Ip1101 als Server?

wolfs_de

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi @ all!

Endlich hab' ich eine FP an meiner Fritz!Box und wollte die nutzen, um Video's zu streamen. Aber jetzt hab' ich gelesen, dass ich mit der IP1101 nicht an die FP an der Fritz rankomme. Oder gibt es da schon was neues, was ich überlesen habe?

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber ich dachte, dass ich vor einiger Zeit gelesen hatte, dass man die IP1101 auch als Server nutzen kann. Hab' nämlich zwei davon. Jetzt finde ich aber hier im Forum nix mehr darüber. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Nur, um es nochmal zusammenzufassen: Lässt sich die IP1101 so konfigurieren, dass sie von der angeschlossenen USB-FP streamt und im Netzwerk von einer anderen IP1101 oder PC's angesprochen werden kann?

cu,

Wolfgang
 
im webinterface lassen sich doch die "aliase" für Verzeichnisse erstellen,
 
So soll es laut angryjack gehen :
Also, im Moment habe ich es nicht am laufen aber so hatte ich es mal gemacht:

Code:
[HTTPServer]
aliasCount=1
MCLinks=0
aliasName(1)=Videos
aliasPath(1)=.\Festplatte\Videos

Auf dem Client-PC hatte ich den VLC installiert. Dann auf dem Client den IE öffnen (kein Opera, das lief nicht !) und die Website aufrufen, z.B. 192.168.178.50/Videos

Dann solltest du alle Filme gelistet bekommen, wählst einen an und sagst das du ihn mit dem VLC öffnen willst und fertig !

Sollte ich vielleicht noch mal versuchen, damals ging es nicht bei mir !

Sollte da im neuen Release nicht die Abarbeitung der SOT.ini wegen eines Abfragefehlers geändert werden oder läuft das jetzt doch ohne ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.