Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit einer 2,5" internen Festplatte in der IP1101.
Die Festplatte wird erkannt und ich kann die Platte in der Systemsteuerung -> Speicherverwaltung, eine, oder mehrere Partitionen anlegen, formatieren und anschließend auch benutzten.
Die Festplatte ist dann im Explorer unter "Hard Disk2" aufgeführt. Per FTP kann ich dann auch Bilder, MP3´s,... übertragen und mit der Box auch abspielen.
Das Problem ist jetzt aber, wenn die Box einmal ausgeschaltet wird, ist nach einem erneuten Booten die "Hard Disk2" nicht mehr im Explorer zu finden. Ich kann zwar jetzt die Festplatte wieder partitioieren und formatieren, aber dann sind ja alle Daten wieder weg,...
Hier einmal Infos, bzw. Daten:
Box: IP1101
System: original Software mit SOT 0.4.0.10
HDD: Samsung 2,5" 160GB Typ HM160HC
Falls jemand mehr Infos braucht, bitte einmal melden,...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
Danke schonmal im vorraus!!!
Gruß,
Stefan
ich habe ein riesen Problem mit einer 2,5" internen Festplatte in der IP1101.
Die Festplatte wird erkannt und ich kann die Platte in der Systemsteuerung -> Speicherverwaltung, eine, oder mehrere Partitionen anlegen, formatieren und anschließend auch benutzten.
Die Festplatte ist dann im Explorer unter "Hard Disk2" aufgeführt. Per FTP kann ich dann auch Bilder, MP3´s,... übertragen und mit der Box auch abspielen.
Das Problem ist jetzt aber, wenn die Box einmal ausgeschaltet wird, ist nach einem erneuten Booten die "Hard Disk2" nicht mehr im Explorer zu finden. Ich kann zwar jetzt die Festplatte wieder partitioieren und formatieren, aber dann sind ja alle Daten wieder weg,...
Hier einmal Infos, bzw. Daten:
Box: IP1101
System: original Software mit SOT 0.4.0.10
HDD: Samsung 2,5" 160GB Typ HM160HC
Falls jemand mehr Infos braucht, bitte einmal melden,...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
Danke schonmal im vorraus!!!
Gruß,
Stefan