IP1101 kein Boot ohne Netzwerk

JGPunkt74

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte meinen IP1101 ohne Netzwerkverbindung verwenden, bekomme aber ständig beim Booten der Anwendung einen Fehlerhinweis. (Fehler menu.exe). Das passiert aber nur, wenn ich kein WLAN bzw. Lan Verbindung habe.

Ansonsten mit Verbindung tadellos die Applikation und das Booten.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Netzwerk die SOT zu starten ?

Habe Bastelstube Version 04.0.15 - 22 drauf..........

Vielleicht hat jemand eine Idee :)

Danke im voraus

Jürgen

Moin,

ich bin mir zwar nicht sicher, das liegt vermutlich an der Wetterinfo. Wenn du die ausschaltest sollte die Box auch ohne Netzwerk starten.

Bis Bald.

Oder Du startest im Startmenu (Mediacenter / SOT) das SOT-Menu !

erstmals danke für die schnellen ratschläge.

hab jetzt den autostart geändert, sodass sot (und nicht mediacenter) gestartet wird. das funktioniert.

auf die schnelle habe ich die deaktivierung des infokanals nicht gefunden - vielleicht kleiner tip ;-)

aber das wichtigste ist, ich schaffe auch einen start mit der applikation und das klappt jetzt.

danke und gruss jürgen

Einfach die Wetteranzeige deaktivieren !

Ich kann es zwar z.Z. nicht nachsehen, aber ich meine es ist unter Setup/Main und dann TabPage 2

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wetterinfo ist genau dort ;-)
durch das deaktivieren des wetterkanals geht jetzt auch das booten ohne netzwerk.... :)

danke für die hilfe

jürgen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.