Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich meine dieses Kabel was beim Gerät dazu war/ist
wo der USB an die Box geht und den kleinen Fuß man seinen USB Stick oder so dran stecken kann
habe den Fuß nämlich woanders im Einsatz und manchmal Probleme damit wenn ich ihn nicht nutze geht es einwandfrei, deshalb wollt ich wissen ob es ein USB 1 ist
habe den Fuß nämlich woanders im Einsatz und manchmal Probleme damit wenn ich ihn nicht nutze geht es einwandfrei, deshalb wollt ich wissen ob es ein USB 1 ist
Es ist ein USB 2.0, da bin ich mir sicher, aber wenn Du an dieser Verlängerung nochmal ein USB-Kabel (z.B. für eine externe Festplatte) steckst, kann es dazu kommen das Du die Gesamtlänge für das USB-Device überschreitest. Spannung ist dann nicht mehr hoch genug.
achso ok
ich habe ihm direkt am LCD hängen mit dem Kabel hängt der LCD sich manchmal auf wenn ich die Festplatte direkt am LCD anschließe, ohne Probleme :-/