IP1101 original USB Kabel USB 1 oder 2?

klomann123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ist eig. das KAbel ein USB 1 oder USB 2.0 Kabel?

Danke

Kannst Du uns kurz erklären worüber Du redest ?

Es wird wohl ein USB 2.0 Kabel sein, da der WLAN-Stick bis zu 54MBit macht und wie soll das über USB 1.1 (max 12MBit) funktionieren ?

ich meine dieses Kabel was beim Gerät dazu war/ist

wo der USB an die Box geht und den kleinen Fuß man seinen USB Stick oder so dran stecken kann

habe den Fuß nämlich woanders im Einsatz und manchmal Probleme damit wenn ich ihn nicht nutze geht es einwandfrei, deshalb wollt ich wissen ob es ein USB 1 ist

Moin,

ich hab meinen am "richtigen PC", und keine Probleme damit. Außer das er etwas schwergängig ist.

habe den Fuß nämlich woanders im Einsatz und manchmal Probleme damit wenn ich ihn nicht nutze geht es einwandfrei, deshalb wollt ich wissen ob es ein USB 1 ist

Es ist ein USB 2.0, da bin ich mir sicher, aber wenn Du an dieser Verlängerung nochmal ein USB-Kabel (z.B. für eine externe Festplatte) steckst, kann es dazu kommen das Du die Gesamtlänge für das USB-Device überschreitest. Spannung ist dann nicht mehr hoch genug. ;)

achso ok :)
ich habe ihm direkt am LCD hängen mit dem Kabel hängt der LCD sich manchmal auf :( wenn ich die Festplatte direkt am LCD anschließe, ohne Probleme :-/

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.