IP1101 + SOT mit PocketPC über Bluetooth ansteuern ?

Verstehe die Frage nicht ! Was willst Du mit dem XDA den machen ?

Ich wollte die Box mit VNC steuern. Aber ich befürchte es hapert am Bluetooth Stack. Oder, ich habe da einen totalen Denkfehler durch keine Ahnung von der Materie. Danke erstmal für die prompte Reaktion ;)

VNC würde gehen bzw. geht schon, aber die Box akzeptiert keinen Bluetooth-Stick (Treibermangel)

[Theorie an] Man könnte eine Fritzbox blue an den LAN-Port anschließen und das XDA dann mit der Fritzbox verbinden. Ist aber nur Theorie [Theorie aus]
Eine solche Box bekommt man schon für kleines Geld (20,- bis 30,- hier im Flohmarkt)

Edit: oder bei AMAZON (19,99)

Zuletzt bearbeitet:
Würde das mit dem 504er Speedport, ich glaube da drin werkelt Fritz, evtl. auch funzenieren ?

Also wenn ich den Bluetoothstick am RouterUSB anschliesse das gleiche Stack/Treiber Problem wie bei der Box ? Ich dachte halt, da ich Drucker und HDD am 504 anschliessen kann. Nochmal Danke für den Rat , werde mir das wohl mal überlegen mit der Fritz. Werde mich jetzt wohl erstmal zu Bette begeben, sonst steht unsere Dreijährige, noch geistig über mir. Eine angenehme Nacht und bis denne.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.