.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ip4000 an FritzBox 7390 oder tel.t-online.de

Dieses Thema im Forum "Polycom" wurde erstellt von devcon, 30 Nov. 2011.

  1. devcon

    devcon Neuer User

    Registriert seit:
    30 Jan. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab hier eine ip4000 mit der neuesten Firmware(bzw. der letzten die es für sie gibt drauf).
    Ich habe vor diese an die FritzBox 7390 als Sip Client anzubinden. Das klappt auch soweit, nur habe ich das Problem das ich einseitige Verständigung habe. Ich höre auf dem angerufenen Handy von der Polycom aus alles, aber nicht wenn ich vom Handy aus spreche. Es kommt nichts an. Egal ob interne oder externe Anrufe.
    Hat hier jemand eine Idee was das sein kann?

    Wenn ich eine sipgate Anmeldung nutze klappt es übrigens ohne Probleme. Wenn ich nun versuche mich mit meinen T-Online Daten anzumelden klappt es leider auch nicht. Hat dies ggf. schon mal gemacht.

    Für mich wichtig wäre ob das mit der ip4000 an der FritzBox überhaupt klappt.
     
  2. Schnulli-Bulli

    Schnulli-Bulli Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Frage hast es hin bekommen?
    Gruß Michael
     
  3. pt-1

    pt-1 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VoIP Techniker
    Ort:
    London