[Problem] IP680 und DTMF

bubblegun

Mitglied
Mitglied seit
26 Mai 2012
Beiträge
586
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Ich hab jetzt ein IP680 und IP630 an der be.ip+ laufen. Während am IP630 DTMF während des Gespräches funktioniert, geht es am IP680 nicht.
:) Bei der OCX kenne ich den Punkt wo ich das einstellen kann, bei der be.ip+ und deren Systels noch nicht. Kann mir das jemand verraten?
Grad noch in der Konfig des Telefons nachgesehn, da ist bei den Codecs DTMF gar nicht aufgeführt, wo bekomme ich den für dieses Telefon her, wie und woher lade ich den?
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Das Manual beschreibt die Einstellung der Provider die direkt am Telefon eingestellt werden. Mein 680 ist aber als Systel an der be.ip+ angemeldet und bekommt von dort die Konfiguration. Und dazu müsst ich jetzt den Menüpunkt finden wo ich DTMF bzw. RFC 2833 einstellen kann. Ich find ihn nicht!

Haaalt, nochmal genau und tiefgründig überflogen: RFC 2833 war eingestellt, ich hab jetzt auch noch SIP-Info und Audio mit ausgewählt. mal schaun ob es dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.