[Problem] Ipad und Wlan

koaxl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mein Ipad meldes sich alle zwei Minuten an der FB 7270 an und wieder ab wenn es im Ruhezustand ist. Ist das normal? Das Ipad ist das einzige Gerät dass dies tut, Macbook, Macmini oder Iphone machen das nicht- Ist das völlig egal oder deutet es auf einen Fehler hin?

Herzlich willkommen im Forum,

überflute uns nicht mit soviel Informationen.

Welche FB 7270? Firmware? Welche WLAN Frequenz? Was für eine I-Net Anbindung? Welches iPad? Welches iOS? Hast du dich schon einmal der Suchfunktion bemüht?

Eine Signatur wäre ebenfalls empfehlenswert.

Mein iPad bleibt ständig mit der 7270 in Verbindung!

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Hallo und danke für die Nachfragen,
aktuell installierte Firmware-Version: 74.04.88, Ipad 1. Generation 16 GB Wlan, IOS 4.3.2, Internet via 1&1, und was die Suchfunktion angeht: Habe ich in diversen Foren versucht, natürlich auch via Suchmaschine, da gab es nichts was mich weitergebracht hat. Vielleicht muss das ja auch alles so sein, was mich wundert ist eben dass das Ipad das einzige Gerät ist was sich so verhält.

[Beitrag 2:]
Mutig weiterlesen holft, und wenn dann noch Verständnis dazukommt ist dass schon fast unschlagbar....

Ich darf doch sehr bitten, hier sachlich und lösungsorientiert zu diskutieren. Produktbashing hilft niemandem weiter. Auch die Einhaltung der Forumregeln gehört dazu! Also keine Mehrfachpostings etc.

@koaxl: Was ist denn herausgekommen, als du die WLAN Howtos und die üblichen Fragelisten abgearbeitet hast? Hast du als ordentliche Forumsnutzer bestimmt schon alles hinter dir. Wenn nicht .... dann weißt du ja, was du jetzt zu tun hast.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.