.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iPaq 214 - VoIP

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Quertz, 23 Feb. 2009.

  1. Quertz

    Quertz Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe vor etwa einem Jahr einen der letzten reinen PDA's von HP gekauft, allerdings nur wenig benutzen.
    Nun plane ich diesen zur Nutzung von VoIP zu verwenden.
    Dazu habe ich mir gestern einen Sipgateaccount zugelegt und es gleich mit meinem Nokia E61i erfolgreich getestet.

    Aber ich will ja auch noch den HP benutzen....
    OS ist WM6.0.
    Bisher installiert habe ich "SJphone". Allerdings bin ich mit der Einstellung gänzlich übefordert. Ein Versuch die selben Einstellungen und Patches der HTC Serie zu verwenden, scheiterte.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich machen kann?
     
  2. Quertz

    Quertz Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 Quertz, 23 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23 Feb. 2009
    Oh Gott, ich bin total blöd.....
    Im Konfigurationscenter von Sipgate ist eine idiotensichere Beschreibung, wie man SJphone konfiguriert - so auch die PDA-Software. X-Lite stürzt auf meinem Gerät leider ab, aber SJphone läuft - wie es scheint - sehr stabil....na dann... :)