iPhone - Blackberry

fboys4life

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,
Ich würd (aufgrund von viel zu hohen Gesprächskosten in letzter Zeit) gern mal VoIP auf meinem Handy ausprobieren. Nur kam dabei folgendes Problem auf:
Ich als Blackberry (Bold 9700) Nutzer habe nicht sehr viel Auswahlmöglichkeiten im Bezug auf VoIP Klienten - ich habe dann TringMe installiert, allerdings funktioniert dieses Programm nicht auf dem iPhone, welches unglücklicherweise von 9/10 meiner Familie und meiner Freunde verwendet wird.

Meine Frage wäre nun, gibt es einen Klienten, der auf dem iPhone UND Blackberry funktioniert, sodass ich umsonst über dieses Programm mit Freunden / Familie telefonieren kann?

Besten Dank.

Hallo und Willkommen im Forum!
TringMe schrieb:
TringPhone is a fully web-based SIP phone which can be easily used from any flash-enabled Browser (Internet Explorer, Opera, Mozilla Safari etc.). Make worldwide calls from your PC for FREE!!
Wozu dann ein Sip-App?

Ansonsten Skype, das läuft auf Android, Blackberry und IPhone...

Ich kenne mich mit dem Thema leider überhaupt nicht aus. Nach ein wenig Googlen wurd ich auf TringMe hingewiesen , das ist, so weit ich weiß, der einzige VoIP Klient, der auf meinem Handy funktioniert. Es gibt keine Skype-Version, die mit meinem Handy kompatibel ist. Hmm.. :/

Hm, hab beide gedownloadet und ausprobiert, aber keins von denen kann Skype.

Und hast Du in der Blackberry App World mal nach Skype gesucht? Mir werden da diverse Versionen von IM Plus angezeigt, die auch die Kommunikation mit Skype unterstützen.

Hab ich, auch auf der Skype Website. Leider ist es für das Bold 9700 nicht verfügbar. Hab immernoch keine Alternative gefunden.

Weiß sonst irgendwer vllt was?

Wäre euch sehr dankbar.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.