iphone Flat

sfluw

Neuer User
Mitglied seit
1 Jan 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen ,

ich habe da mal eine kleine Frage , mein Nachbar hat eine iphone Voip Flat , ist es möglich das ich in meine Fritzbox auch seine Daten eingeben und ich dann über seine Flat telefoniere???
 
Moin,
du weißt, daß das illegal ist, oder nicht? :rolleyes:
Ich kenne zwar die AGB's nicht, aber meiner Meinung nach ist das vorsätzlicher Betrug.
Zudem bist du Rückverfolgbar, also lass es sein, O.K.?
 
Das war ja meine Frage , vielleicht kennt ja jemand die AGB´s
 
ich glaube nicht,das die AGB`s ********isches Handeln zulassen
ich spare auch gern,wo es geht,aber muß man dazu jemanden betrügen?
 
Ich war mir bisher nicht im Klaren darüber das es so illegal ist. Irgendwie hatte ich mal was gelesen das mehrere Gespräche gleichzeitig möglich sind.
 
Das einzige, was ich mir im Rahmen der Grauzone vorstellen könnte, ist dass er ein WLAN aufbaut mit Ihm und sozusagen seine DSL Leitung ganz normal mitbenutzt, wie im Rahmen einer WG.

Aber damit das klar ist, ich will hier auch niemanden anstiften dazu, dass er illegale Taten begeht, also lass lieber die Finger davon...
 
Zitat von sfluw:
... ist es möglich das ich in meine Fritzbox auch seine Daten eingeben und ich dann über seine Flat telefoniere???
Schon die Einwahl wird nicht klappen und beim Versuch der Doppelregistrierung der iPhone-Nummer wird diese gesperrt. Dein Nachbar wird großen Ärger bekommen bis er seine Nummer wieder freigeschaltet bekommt (weil es ihm per AGB untersagt ist seine Registrierungsdaten weiter zu geben).
Man kann seine iPhone-Nummer auch an anderen DSL-Anschlüssen benutzten, aber nur wenn sie nicht gleichzeitig am ersten Anschluss angemeldet ist (z.B. bei einer Nummer mit Ortsbezug in einer Zweitwohnung im gleichen Vorwahlbereich). Die Telefonflat gilt immer nur für die auf den Anschlussinhaber registrierte iPhone-Nummer.

Also lieber gar nicht erst versuchen!

mfG
h1watcher
 
Ok , dann haben wir es ja geklärt , Gedanke ist gelöscht

Thema kann dann auch gelöscht werden.
 
Gilt die Flat nicht für alle bei Freenet registrierten Rufnummern?
Mein Bruder hat auch freenetKomplett und ich habe mich gefragt, ob das möglich wäre.
 
Freenet komplett und Freenet iPhone sind zwei völlig unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen AGB.
Zur Zeit hat man bei iPhone nur eine Nummer je Vertrag (Flat), es soll aber bald auch möglich sein bei einigen iPhone-Angeboten mehrere Nummern zu bekommen.
Zu welchen Bedingungen das sein wird wurde dabei nicht gesagt.


mfG
h1watcher
 
h1watcher schrieb:
Zur Zeit hat man bei iPhone nur eine Nummer je Vertrag (Flat), es soll aber bald auch möglich sein bei einigen iPhone-Angeboten mehrere Nummern zu bekommen.
h1watcher

Hallo,

nein, seit heute kann man bei freenet 2 zusätzliche Nummern reservieren !!

Gruß

Teoha
 
@ Techa

Stimmt, habe es eben auch auf der Freenet-Homepage gesehen.
Aber schon vor 2 Monaten gab es in einem anderen Forum den Hinweis darauf von einem Freenetmitarbeiter, aber ohne Termin und Details.

mfG
h1watcher
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,955
Beiträge
2,221,557
Mitglieder
371,723
Neuestes Mitglied
robschue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.