Iphone Software abgeschnitten angezeigt

Mthielemann

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Iphone Software von Strato erscheint nicht ganz auf dem Bildschirm, die rechte Seite fehlt etwas. Ich habe es schon ein paar mal neu gedownloaded und installiert. Die Auflösungen geändert aber nicht hat was gebracht, habe Windows XP

Bin für jeden Vorschlag dankbar
 
Nimm das X-Lite von xten,damit bist Du sowieso besser dran,das funktioniert wenigstens!
Und wenn Du Wert auf die Videotelefonie legst,dann schau Dir mal das Eyebeam von xten an unter http://www.xten.net
Viel Spaß dabei,
Gruß von Tom
 
Antwort Auflösung

Hab sie mir mal runter geladen, leider in Englisch und kostet ja auch anscheinend. Woran kann es den liegen das die iphone software rechts abgeschnitten ist?
 
Könnte ein Darstellungsfehler des Rechners sein,oder beim Download der Software etwas verloren gegangen,oder die Software selbst hat einen Fehler ...,es kann einige Ursachen haben!
Das X-Lite gibt es auch in Deutsch!!!
http://www.switchtel.de --> software --> X-Lite und auf der Seite den Link anklicken,oder googeln,gleich nach X-Lite deutsch!
Viele Grüße von Tom
 
Frage

Problem ist das ich bei Xlite SIP Nr. und Server url und noch einige andere Sachen eingeben muß, die ich weder in meinen Unterlagen nochauf der Stratoseite finde, kann mir da jemand weiterhelfen, wie die Daten sind?

Danke
 
Frage

aber ich habe doch starto, muß ich dann einfach nur strato.de eingeben? kann ich auch darauf angerufen werden ganz normal vom festnetz?

Danke dir
 
Mit dem X-Lite kannst Du alles machen,Du hast auch eine Rufnummer als Strato-Kunde erhalten,auf der Du normalerweise auch aus dem Festnetz erreichbar bist!
Ich habe Dir die Freenet-Konfig.gegeben,weil die Strato AG ja zur Freenet AG gehört! Da ich nicht die genauen Daten von Strato ersehen kann,gehe ich davon aus,daß irgendwo im Loginbereich Du ersehen kannst,wie Hardware z.B.eingerichtet werden kann. Da müssen dann auch Angaben über die Domain/Realm,den SIP Proxy und einen STUN zu finden sein!
strato.de müsste z.B. die Domain sein,da fehlt dann aber noch die SIP-Proxy-Angabe und der STUN,sofern es einen gibt wie bei freenet!
Die genauen Daten kannst aber nur Du ersehen als Kunde,wir als Nichtkunden bleiben aussen vor - Staatsgeheimnis!!!!
Viele Grüße von Tom
 
Hat jemand eine Ahnung wie es letztendlich mit X-Lite für STRATO geklappt hat ? Bei mir klappt die Konfiguration noch nicht ...
 
Folgende Einstellungen sind zu treffen:

Rufnummer + Benutzername: müssen gleich sein
SIP-Domäne: strato-iphone.de
Bereich: strato-iphone.de
SIP Listen-Port: 5060
Proxy-IP-Adresse: proxy.strato-iphone.de
Proxy-Port: 5060
Registrar-IP-Adresse: strato-iphone.de
Registrar-Port: 5060

(Das zu finden, kostet ca. 2 Minuten Suche in den Strato-FAQs...)


Gruß,
Wichard
 
Danke, diese Daten hatte ich mittlerweile auch gefunden ... aber merci.
Auch die STUN: iphone-stun.strato-iphone.de.

Es scheint aber am Router zu liefen; ein T-Sinus 154DSL.
Die Portfreigabe scheint nicht so zu funktionieren, wie T-Com schreibt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.