IPhone tarifwechseln nicht möglich

muttska

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallöchen!

Wollte heute mal in mein online portal bei Freenet gucken. Habe entgeistert festgestellt das es nun möglich ist/ sein sollte den IPhine Tarif zu wechseln. Nachdem ich brav drauf geklickt habe wurde mir noch mal erzählt welche daten ich so habe. Ein Klick auf "Tarif wechseln" und das System verrät mir "Sie haben keinen IPhone tarif". Wie dumm ist das denn?!

Weiß jmd abhilfe? Außer Freenets "Ich werd arm dabei" 0190 Rufnummern?!

Gruß
Muttksa
 
dass man bei freenet seinen iphone-Tarif online wechseln kann wundert mich stark. Bitte beschreib doch mal, wie du zu einer Tarif-Wechsel-Seite gekommen sein willst.
 
zoo schrieb:
dass man bei freenet seinen iphone-Tarif online wechseln kann wundert mich stark. Bitte beschreib doch mal, wie du zu einer Tarif-Wechsel-Seite gekommen sein willst.

Na, ganz einfach:
Auf den DSL-Kundenbereich gehen, dort einloggen, ("Meine Daten"), und der unterste Eintrag lautet:
"DSL-Telefonie Tarif wechseln >>" :)
Aber: Es geht tatsächlich nicht, mir wird auch angezeigt, dass ich keinen iPhone-Tarif hätte. Frag' mich nur, wie ich dann telefoniere so ganz ohne Tarif... ;-)
 
kretek schrieb:
Aber: Es geht tatsächlich nicht, mir wird auch angezeigt, dass ich keinen iPhone-Tarif hätte. Frag' mich nur, wie ich dann telefoniere so ganz ohne Tarif... ;-)

Das ist dann mal wieder eine alte Freenet Option die es nicht mehr gibt. Anfangs gab es doch mal diesen Tarif der beim DSL Tarif dabei war. 100 Freiminuten im Monat und danach keine Gesräche mehr und keine Festnetznummer. -Bei dem Link konnte man dann auf das "normale" Iphone wechseln mit Rufnummer. Da es das aber nciht mehr gibt ist der Link auch veraltet.

Naja und da die alten Freenetseiten meiner Meinung nach so unübersichtlich waren, erkennt auch keiner der Freenetangestellten diesen alten Link :-D
 
Der Tarifwechsel funktioniert!

Allerdings nur von iPhone-Fun in die iPhone-Flat. :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.