iPhone VPN Profil FritzBox 7270

Tajlor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Hab mich verschrieben
Natürlich ist es die FritzBox 7270 !!!

Ich habe das Forum durchsucht aber irgend wie bekomme ich keine Antwort auf mein Problem.

Ich habe mit der Fritz!Box Fernzugangssoftware ein VPN Profil konfiguriert zu einer anderen FritzBox.
--> Funktioniert einwandfrei. :bier:

Ich habe weiterhin mit der Fritz!Box Fernzugangssoftware ein VPN Profil erstellt für mein Iphone. ( nach dieser Anleitung: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/VPN_Interoperabilitaet/16206.php?portal=VPN )
--> Funktioniert einwandfrei. :bier:

Das Problem ist wenn beide Profile auf der FritzBox geladen sind funktioniert nur das VPN zu der anderen FritzBox aber nicht zum IPhone.

FEHLER: Der VPN-Server antwortet nicht :beerdigu:

:bahnhof:

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass beide VPN Profile Funktionieren?
Sowohl das VPN zu der anderen FritzBox als auch das VPN zu meinem Iphone)

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ein Hinweis für mich?

Hört sich für mich so an, als ob das Importieren nicht geklappt hat. Wie hast du die beiden Profile denn zusammengefügt?

Ich habe die Profile mit der Fernzugangssoftware Erstellt und über das Webinterface reingeladen. Jedes Profil für sich geht aber beide Zusammen gehen nicht

Dann vermute ich, dass beim Zusammenfügen der Profile was schief gegangen ist. Hast du die resultierende Datei mal händisch verifiziert?

Was meinst du mit resultierender datei?
ich habe vor dem reinladen in die FritzBox zwei dateien und nach dem Reinladen auch zwei.
Auf was soll ich die Dateien verifizieren?

Zwei Dateien? Also früher konnte man immer nur eine Datei importieren. Es gab extra eine Anleitung im AVM VPN Portal, wie man mehrere Konfigurationen zusammenfügt, um sie in die Box zu importieren.

OK! Ich schau mal wegen der Anleitung!
Melde mich dann wenn ich nicht weiter komme / ich die Anleitung nicht finde!

DANKESCHÖN!

Ich schätze mal du meintest das:

Quelle: http://www.avm.de/de/Service/Servic...tline/mehrere_vpn_gleichzeitig.php?portal=VPN

Konfiguration: Können mehrere VPN-Verbindungen eingerichtet werden? Wenn ja, wie geht das?
FRITZ!Box und AVM VoIP Gateway:

Es können mehrere VPN-Verbindungen zu unterschiedlichen Zielen eingerichtet und auch gleichzeitig aufgebaut werden. Die Anzahl wird von der Hardware nicht begrenzt. AVM supportet acht gleichzeitige VPN-Verbindungen.
Sämtliche Verbindungen werden über das Tool FRITZ!Box-Fernzugang einrichten erstellt. Nach Konfiguration der ersten Verbindung erscheinen die angelegten Gegenstellen in der Übersicht. Weitere Netzwerkverbindungen oder Benutzer können per Rechtsklick auf die entsprechende Gegenstelle oder über den Button „Neu“ hinzugefügt werden. Nach jeder Änderung wird eine neue CFG-Datei für die Gegenstelle erstellt. Importieren Sie immer die zuletzt erstellte Datei. Diese enthält die Konfiguration aller Verbindungen, die für diese Gegenstelle angelegt wurden.

FRITZ!Fernzugang:

In den Software-Client FRITZ!Fernzugang können beliebig viele Ziele importiert werden. Es kann allerdings immer nur eine Verbindung aufgebaut werden. Wird die Verbindung zu einem Ziel hergestellt, wird eine evtl. aktive Verbindung zu einem anderen Ziel automatisch getrennt.

Ich werde es Testen!

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.