.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Iphone zu Iphone geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Fritz75, 3 Dez. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz75

    Fritz75 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe seit gestern folgendes Problem: Habe als Telefonanschluß den Anschluß von Ish (Kabelanbieter) und telefoniere weiterhin immoment über meine FritzBoxFon via Freenet Iphone. Soweit so gut, geht auch alles wunderbar.

    Seit gestern ist es meinem Vater nicht mehr möglich, mich von seinem Iphoneanschluss aus auf meinem anzurufen. (Analogesr Telefonanschluss, DSL, FritzBoxFon, Freenet Iphone) Vorher ging das ohne weiteres. Stellt er in der Box die Wahlregel auf festnetz, geht das wieder gut. Nur über Iphone nicht. Andere Anschlüsse kann er wie gewohnt auch über Iphone erreichen.

    Ich selber bin auf meiner Iphone nummer vom Festnetz und vom Mobilfunknetz erreichbar. Haben beide keinerlei Änderungen vorgenommen. Woran kann das liegen? Hat wer ne Idee???

    Danke schon mal

    Fritz
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Da es nun dort weiter geht, mache ich hier mal zu. :weg:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.