IPKall -> Dus.net -> Sipura SPA-941 -> anrufer hört nichts

Daikoku

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2006
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

nachdem jetzt alles eine Weile recht gut lief, geht es seit gut 2 Wochen leider nicht mehr obwohl ich an den Einstellungen und Router seit Ewigkeiten nix verändert habe.
Wenn mich jemand aus USA auf meiner IPKall Nummer anruft, dann klingelt es bei mir, wenn ich abhebe höre ich den Anrufer, er mich allerdings nicht und nach ein paar Sekunden bricht die Leitung ab.

Meine Einstellungen in IPKall:
SIP Phone Number: 0003872210xx
SIP Proxy: kingvest.xxx.cx:5060

Am Router werden Port 5060/1 auf das SPA weitergeleitet, Dus.net STUN ist auch eingetragen ... irgendwer ne Idee was das wieder sein könnte?

Danke,

Daikoku
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,086
Neuestes Mitglied
MiggeMR