[Frage] IPKall USA

Sipforever

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits,
leider stellt IPkall seinen Dienst per 1. Mai. 2016 ein...Könnte jemand eine Empfehlung für die USA (nur Eingehende anrufe) geben? Vielen Dank!​
 
Meine Empfehlung ist Google Voice. Der zuverlässigste VoIP-Provider, der mir jemals untergekommen ist. :)
 
Wie machst Du das dann mit den Endgeräten? Bisher hat Google Voice immer einen US-Festnetzanschluss benötigt, an den eingehende Gespräche weitergeleitet wurden. Das habe ich bisher auch mit IPkall gemacht.

jo
 
Ich habe gerade mit asterisk und chan_motif probiert. Das geht auch für eingehende Calls von google voice. Hatte das bisher nur ausgehend genutzt.

jo
 
Leider geht es nun mit asterisk und chan_motif nicht mehr, nachdem Google das Schnittstellen-Protokoll auf ein abgewandeltes SIP umgestellt hat. Auch über pbxes.org kann man seit kurzem nicht mehr seinen Google Voice Account registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,767
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.