iPod Kaufberatung

Marl

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Leutz,
sicherlich gibts hier im Forum Leute, die sich mit Apple iPods auskennen, oder? ;)
Ich habe leider keine Ahnung von sowas, aber meine Frau wünscht sich zu Weihnachten so'n Teil. Leider verursacht die Fülle an iPod-Varianten bei mir Kopfschmerzen...inszwischen gibts da wohl die 6. Generation, es gibt Nano und Nicht-Nano, es gibt 1G 2G 3G und weiß der Teufel...

Es muß nicht das neueste Modell sein und ne Kamera muß er auch nicht haben. Ich denke mal, meine Frau will in erster Linie einen "guten" MP3-Player. Wenn man damit evtl. noch ein kleines Spielchen machen könnte, wärs dann das Sahnehäubchen...mehr brauchts eigentlich nicht.
Ich möchte nicht unbdingt 200 Eu's bezahlen, wenns nicht nötig ist, versteht ihr? Bei 100 Eu's ist bei mir im Grunde gedanklich schon Schluß, wenn ich bedenke, dass es sich um sowas wie 'nen "Walkman" (sorry ;)) handelt...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

THX, Marl

Dank dir für den Link, aber das gibt mir auch nicht die Info, die ich gern gehabt hätte.

Anyway...ein iPod Nano 8GB 5. Generation scheint was "Reelles" zu sein und hat offenbar ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hab so'n Teil jetzt geordert für 120 Glocken. Der Preis schmerzt zwar ein wenig, aber ist ja nicht für Irgendwen :)

THX, Marl

Meine Frau hat seit ca. 2 Jahren den iPod 3G mit 4 GB Speicher.

Den bekommst du in der Bucht ziemlich günstig und reicht eigentlich für den normalen Alltag aus.

Ein paar kleine Spiele sind auch drauf.

Ich sag nur

iPod Touch - dann passt das Thema wenigstens in ein VoIP-Forum ... ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.