IPPF-Aktion: Siemens Gigaset Tester gesucht! Die Telefone liefern wir.

rapper99

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
IPPF-Aktion: Siemens Gigaset Tester gesucht! Die Telefone liefern wir.

Wird es nicht Zeit für ein IP-Telefon, das eine doppelt so gute Klangqualität wie ein herkömmliches Festnetztelefon bietet? Jetzt haben Sie die Möglichkeit, als Produkttester zwei brandneue Gigaset IP-Schnurlostelefone mit High Definition Sound Performance (HDSP) zu gewinnen.

Sagen Sie uns, warum gerade Sie der ideale Produkttester für das neue Siemens Gigaset Telefon wären. Wenn Sie uns überzeugen, erhalten Sie kostenfrei zwei Gigaset S675 IP mit HDSP. Ihre Aufgabe ist es dann, die Telefone mit einem Freund oder einem Familienmitglied zu testen, die neue Klangqualität von HDSP zu erleben und anschließend zwei Erfahrungsberichte für unsere Website zu verfassen.

Sie leben in Deutschland und möchten gerne teilnehmen? Dann bewerben Sie sich bitte bis 07.08.2007 unter folgendem Link.

Hier geht es zum Bewerbungsformular.
www.gigaset-sound.com/ipphoneforum
 
:rock::rock: Das ist ja wie für mich gemacht. :rock::rock:
Da hab ich dann gleich 2 von den Geräten und muss mir die nicht mal selber kaufen :lach:
 
Teilnahmebedingungen
1. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein, über einen DSL-Anschluss verfügen und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Kein Kabel- oder sonstiger Internetzugang?
 
Ist die Bewerbungsphase eigentlich auf den 12. August verlängert worden?
 
Jo.

Gruß onkel.georg
 
tscoreninja schrieb:
Kein Kabel- oder sonstiger Internetzugang?

Gemeint ist wohl Breitbandanschluss an als solcher ("DSL" ist halt für die meisten das Synonym). Die Geräte haben ja kein DSL-Modem, also stellt sich die Problematik nicht, ob man das Modem abschalten und sie dann hinter einem Kabelmodem betreiben kann.
 
@Christoph, schon klar, ich vermute nur, dass hier die Verantwortlichen mitlesen, und wollte sie dezent auf ihren Fehler hinweisen ;-)
Christoph schrieb:
"DSL" ist halt für die meisten das Synonym [Zufügung: für Breitbandanschluss].
[OT]Ich amüsiere mich häufiger darüber, dass ich Aussage zu hören bekomme wie "Oh, gibt es auch DSL über Kabel", wenn ich erzähle, dass ich Kabelinternet habe.
 
Wer hat denn DSL nicht über Kabel?
Ich hab dafür z.B. ne schicke graue Kupfer Doppel-Ader, die vom Verteilerkasten an der nächsten Strassenecke aus bis zu mir ins Zimmer führt und in einer Aufputz-TAE endet.

:D
 
Kann mir jemand verraten, warum diese Domain ohne Namen bei der Telekom gehostet ist und im Impressum wie auch in der Datenschutzerklärung und den Nutzungsbedingungen dieser Seite auf Originalseiten von Siemens verlinkt wird?
 
Weil das ne Original-Seite der 'Siemens Home and Office Communication Devices GmbH & Co. KG' ist ?!?!

Und das Registrieren von Domains bei der 'DEUTSCHE TELEKOM AG' dürfte auch zulässig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also wirklich, Siemens Home and Office hosten ihr Impressum etc. auf Siemensservern und diese ominöse Aktion auf Telekomservern, weil wohl auf Siemensservern kein Platz mehr ist? Darüber hinaus ist dann auch kein Namenseintrag von Siemens in der Whois-Abfrage zu gigaset-sound.com zu finden? Also sitzen bei Siemens neuerlich Dilettanten, die schon vergessen, die Teilnahmebedingungen richtig zu formulieren und dann auch noch die Registrierungseinträge der Domain unterlassen?

Also bitte.

Wird denn immer auf "Hirn aus" geschaltet, wenn irgendwo etwas kostenlos versprochen wird?
 
meckerfritz schrieb:
Wird denn immer auf "Hirn aus" geschaltet, wenn irgendwo etwas kostenlos versprochen wird?
Eben gerade nicht. Nach lesen des Textes war die whois das nächste, weil ich sicher sein wollte, das das hier kein Unsinn ist.

Eine Domain muss man aber durch irgendwen registrieren, warum sollte man das denn jetzt nicht durch die Deutsche Telekom AG machen?
 
Anmeldedaten unverschluesselt, grmbl...
 
Das ist auch der Grund, warum ich auf dieses wirklich "schöne Angebot" verzichte. Auch möchte ich noch auf die Datenschutzbestimmungen verweisen...
 
Leute, dass sind normale Geflogenheiten von agenturbetreuten PR Kampanien. Der whois Eintrag klärt doch alle Zusammenhänge. :noidea:
 
Leute, dass sind normale Geflogenheiten von agenturbetreuten PR Kampanien. Der whois Eintrag klärt doch alle Zusammenhänge.

Sehe ich genauso. Hat deshalb nicht gestört.
Meine zwei Geräte sind jedenfalls nach telefonischer Rücksprache schon unterwegs*

* Dies ist ein Joke
 
Hallo,

hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die "Teilnahmebedingungen" der Aktion durchgelesen?

Dort taucht die Fa. Rapp Collins Hamburg als Projektverantwortlicher Betreiber mit Adresse und AP auf.

Nach meinem Dafürhalten besteht hier kein Grund für Mißtrauen.

Gruss
Tom
 

Anhänge

  • Teilnahmebedingungen.txt
    2.6 KB · Aufrufe: 44
@ Tom Tube

Und was unterscheidet deinen "Fund" jetzt von dieser Aussage? Außer das die whois Daten sauberer sind?
 
susanne schrieb:
@ Tom Tube

Und was unterscheidet deinen "Fund" jetzt von dieser Aussage? Außer das die whois Daten sauberer sind?

Prinzipiell unterscheidet die beiden Aussagen nicht viel, außer dass ich noch Detailinformationen hinzugefügt habe.

Gruss
Tom
 
Dann ist ja alles i.O.. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.