IPPF-Aktion: Siemens Gigaset Tester gesucht! Die Telefone liefern wir.

So habe mich eben auch mal angemeldet vieleicht wird es ja was.
könnte man ein wenig spielen ;-))
 
Dann bin ich mal gespannt ob überhaupt hier jemand das Teil bekommt - bitte dann bescheid geben. :D
 
Über was willst denn wetten ??
 
:D :D :D
So Leute - ich bin dabei

Habe gerade eine Mail von Siemens erhalten.

Zitat
Sehr geehrter Herr ####,

wir haben gute Neuigkeiten: Sie wurden für den Produkttest des Gigaset S675 IP Schnurlostelefons mit High Definition Sound Performance (HDSP) ausgewählt.

Sie können Ihre Teilnahme mit einem Klick auf den Link am Ende dieser E-Mail bestätigen und Ihr Teilnehmerkonto aktivieren. Sie haben dann die Möglichkeit, Ihre Daten zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Nach der Aktivierung senden wir Ihnen umgehend Ihre neuen Gigaset S675 IP Telefone zu – damit Sie die fantastische Klangqualität von HDSP so schnell wie möglich genießen können.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis 14.08.2007 über den unten stehenden Link.

ACHTUNG: Ihr HDSP Passwort können Sie selbst wählen, es wird Ihnen NICHT, wie es fälschlicherweise auf der Seite steht, zugeschickt.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siemens Gigaset Team

Klicken Sie hier um Ihre Teilnahme zu bestätigen.

P.S.: Sie können sich gerne morgen, nach erfolgreicher Registrierung bei mir melden, wir versuchen dann, Ihnen die Telefone schon morgen zuzuschicken.
Sie erreichen mich unter: #########

Na dann lassen wir uns überraschen.
 
Na dann meinen herzlichen Glückwunsch :p
Bin ja mal gespannt wer alles noch eines bekommt - ich hoffentlich auch. ;)
 
Gähnende Leere in meinem E-Mail-Posteingang... :(
 
kamiphone schrieb:
Gähnende Leere in meinem E-Mail-Posteingang... :(

Da kann dir ein Eintrag bei einem Spammer weiterhelfen ...
 
xxxxxxxxxxxxxxxx xxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
@kamiphone
gib mir deine Mailadresse - ich verteile diese ein wenig im I-Net.
Dann hast genug zum lesen und löschen ;) ;)
 
:heul: Bah, wie fies.:heul:
Und dabei wollte ich doch nur mal meine Hoffnungen auf ein feines, neues Telefon öffentlich zu Grabe tragen. :beerdigu:
 
:keks: :bier:
Eine Runde Mitleid von mir.
 
Hab leider keine Mail bekommen. Dann muß ich mir das S67H halt einzeln kaufen (zusammen mit der FBF 7270)...
 
tröste dich ;-) Ich habe auch keine Nachricht erhalten, oder sie ist im Spamordner untergegangen

traurig

FaulerWilli
 
SnoopyDog schrieb:
Dann muß ich mir das S67H halt einzeln kaufen (zusammen mit der FBF 7270)...
Das klappt nicht (also das kaufen evtl schon, aber ein sinnvoller Betrieb ist damit nicht möglich). Da geht dann nur reines Telefonieren, mehr nicht.
 
Hast Du die FBF 7270 sowie ein S67H?
 
Nein, aber das brauche ich auch nicht um zu wissen das Swissvoice nicht mit Siemens zusammen passt.
Komisch, das bei jeder DECT-Fritz!Box (Sinus W500V, AVM 71750, SP W900V) die gleiche Diskussion darüber aufkommt und das auch noch jeweils mehrfach.
 
Was hat der DECT-Teil (DECT-Basisstation) der Fritz!box 7270 mit Swissvoice zu tun? Was der DECT-Teil der Fritz!box 7270 an einem Handgerät kann/können wird, ist eigentlich nur softwareabhängig (und somit von der "Gnade" von AVM)...
Und beide Geräte, FBF 7270 und Gigaset S67H können CAT-iq (d.h. DECT mit verbessertem Übertragungsstandard). Mehr brauche ich nicht. Ob AVM es schafft, auf einem Gigaset einen Menüpunkt für ISDN "Konferenz" etc. einzublenden, weiß ich nicht. Wenn nicht, nutze ich halt "R3" für eine Konferenz - was soll's. Hauptsache, man kann telefonieren - mit besserer Sprachqualität dank CAT-iq. Verstehe nicht wo da ein Problem sein soll und wie Aussagen zu Geräten zustande kommen, die man noch nicht in den Händen gehalten hat.

P.S. Die sinnlosen Diskussionen fängt eigentlich immer nur einer an... Ich habe nur gesagt, daß ich mir zwei Geräte kaufen werde, sobald erhältlich und dann meine Erfahrungen dazu poste, mehr nicht... :rolleyes:
Und schreiben werde ich erst wieder dazu, wenn ich Fakten habe - nicht heiße Luft und Vermutungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SnoopyDog schrieb:
Was hat der DECT-Teil (DECT-Basisstation) der Fritz!box 7270 mit Swissvoice zu tun?
Der DECT-Teil stammt von Swissvoice (gebaut von Vtech)

SnoopyDog schrieb:
Was der DECT-Teil der Fritz!box 7270 an einem Handgerät kann/können wird, ist eigentlich nur softwareabhängig
Das ist abhängig von der Firmware der DECT-Basis. Und in eine Swissvoice-Basis wird AVM sicher keine Siemens-Firmware machen, allein schon weil die Firmware zur Hardware passen muss.

SnoopyDog schrieb:
Und beide Geräte, FBF 7270 und Gigaset S67H können CAT-iq (d.h. DECT mit verbessertem Übertragungsstandard).
Mehr brauche ich nicht. Ob AVM es schafft, auf einem Gigaset einen Menüpunkt für ISDN "Konferenz" etc. einzublenden, weiß ich nicht. Wenn nicht, nutze ich halt "R3" für eine Konferenz - was soll's.
Damit wird dann aber nicht mehr gehen als mit GAP.
Es werden wie auch bisher nichtmal die Anrufliste und AB damit gehen.
R gibts bei ISDN nicht.

SnoopyDog schrieb:
Verstehe nicht wo da ein Problem sein soll und wie Aussagen zu Geräten zustande kommen, die man noch nicht in den Händen gehalten hat.
Muss man alles selbst befingert haben, nur um zu wissen, das Äpfel und Birnen nicht das gleiche sind?

SnoopyDog schrieb:
Und schreiben werde ich erst wieder dazu, wenn ich Fakten habe - nicht heiße Luft und Vermutungen.
Ich versuche nur, direkt gegen das Aufkommen von Gerüchten gegenzuhalten und vor Fehlkäufen zu schützen. Ich kaufe auch beide Geräte, werde die aber 'normal' betreiben.
Im TT hast du dich schon vor längerem an der gleichen Diskussion versucht...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.