.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Iptam - Ausgehende Rufe mit 1und1

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP TK Anlagen" wurde erstellt von viper77, 12 Dez. 2008.

  1. viper77

    viper77 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 viper77, 12 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dez. 2008
    Hey zusammen,

    hab mir gestern mal ne IPTam aufgebaut und hab ein kleines Problem. Alles eingerichtet wie man es sich so denkt. Man muss sagen die Anlage ist echt ok. Eingehende Anrufe funktionieren nur das Problem was ich habe ist, ausgehende anrufe funktionieren nicht. Hab es mit x-lite versucht und da kommt immer "Service unavailable". Eingehende funktionieren wie gesagt aber.

    Ich muss dazu sagen, das ich die IPTam hinter meiner Fritz!Box 7270 betriebe. Sprich ein paar nummern laufen auf der Fritz und eine Nummer momentan auf der IPTam.

    Wie gesagt das raustelefonieren funktioniert nicht.

    Kann da einer helfen?
     
  2. viper77

    viper77 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach ein paar Portweiterleitungen war das Problem behoben. :)