IPTV (Magenta und Vodafone) Störungen durch AVM VDSL-Version: 1.180.131.54

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,363
Punkte für Reaktionen
108
Punkte
63
Habe feststellen müssen das die neue VDSL-Version: 1.180.131.54 Probleme bei IPTV von Telekom und Vodafone machen, daher binnich auf die alte VDSL-Version: 1.180.129.93 zurück gegangen und die Fehler sind erst mal weg. (seit 14 Stunden) bei beiden Anbietern.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
18,213
Punkte für Reaktionen
655
Punkte
113
Welche Art von Problemen meinst du?

Konnte bisher mit dem Treiber nichts feststellen, gestern war EPG nur etwas träge.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,363
Punkte für Reaktionen
108
Punkte
63

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
18,213
Punkte für Reaktionen
655
Punkte
113
Kann ich hier in HH nicht nachvollziehen das Problem.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,363
Punkte für Reaktionen
108
Punkte
63
Klar hier in Berlin gibt es wohl Störungen bei der Telekom ...die ihr in HH wohl nicht habt ....
 

reinick

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2010
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
@avm_7170
Sitze auch in Berlin und habe auch den VDSL-Treiber: 1.180.129.93 am Laufen. Dieser bringt mir im Upload 4 MBit mehr und weist deutlich weniger ES-Fehler auf. Probleme mit Magenta-TV habe ich keine.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
18,213
Punkte für Reaktionen
655
Punkte
113
Wurde ganze mehrfach getestet mit DSL Treiber? Oder nur einmal? Könnte auch sein, dass es einfach durch einen Neustart der FB wieder gut ist?

Finde ganze merkwürdig, und am MR Update was Probleme macht wird es wohl auch nicht liegen wenn auch Vodafone betroffen ist. Spricht auch nicht für ne Störung in Berlin oder so.
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via