IPv6-Quiz

C

colonia27

Guest
IPv6 ist seit über einem Jahrzehnt das Internet der Zukunft. Und so langsam setzt sich das Protokoll tatsächlich in immer mehr Bereichen des Netzes durch....
weiter

Guude, mein lieber Guido....

danke für diesen Hinweis....

....aber immer mehr setzt sich bei mir momentan zu dem Thema ja wohl der Grundgedanke "Brauche ICH das wirklich" durch....:cool:

unser "mittlerweileweisekleineZwersch" hat ja auch eine diesbezügliche Diskussion hier gestartet...:)

trotzdem:

[Yoda]... die Zukunft sie uns überraschen wird mit mitteilsamen Geräten welche bislang nicht mit uns sprachen...[/Joda]

Hey Yoda,
brauchen oder nicht ist Ansichtssache. Früher oder später gibt es nur noch IP-Kaffeemaschinen, dann wird mans brauchen. Du schickst ne mail an die MAschine und 3 Minuten später kannste die braune Brühe abholen. (oder deine Sekretärin, die auch ne IP hat, bringt ihn dir :-D )
Dein Zitat war ja auch nicht von mir, sondern die Einleitung des Artikels.
Ausserdem passt es, denn die FB supportet es ja nu auch :)

Guude, lieber Guido...
[...]Du schickst ne mail an die MAschine und 3 Minuten später kannste die braune Brühe abholen.[.....]
..das hat vor 16 Jahren auch der Entwickler von "frontdoor" versprochen...;(
..aber ...
...kommen diese Entwicklung sicherlich sie wird../muss...​

....wer sie dann praktisch nutzt oder benötigt, ist dann wahrscheinlich auf einer anderen Seite des Generationenkonflikts zu suchen...;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.