IRC-Channel mit Java-Oberfläche (als Alternative)

Bist du interessant einem IRC-Channel für das Forum?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
U

unisys

Guest
Hallöchen,

Ich würde mich sooo sehr einen IRC-Channel für diese Forum im Quakenet (wäre mein Favourit) freuen damit alle hier noch mehr kommunizieren können. Wird dies denn mal geplant oder eher nicht?
 
Das Thema hatten wir doch schon mal. ;)
Ist bisher noch nix bei raus gekommen.
 
Das Thema wurde hier zuletzt angeregt und es wurde auch was eingeleitet von den Interessierten. Wie da der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht, aber von IPPF-Seite her ist unsere Meinung gleich geblieben, also kein IPPF-IRC.
 
Christoph schrieb:
... aber von IPPF-Seite her ist unsere Meinung gleich geblieben, also kein IPPF-IRC.
Und das ist gut so. :D
Schließlich sollen und wollen in einem Forum alle von dem Wissen der anderen Teilnehmer profitieren.

:wippe:

Grüße `°`°`° Rupert °´°´°´
 
Hallo,

Wäre es denn erlaubt selbst derartiges auf die Beine zu stellen und dann mit euch irgendwie in Kooperation zu treten? *vorsichtig-anfragen-tu* :)
 
@ Opi:

Wenn das IPPF-Team gefragt ist, brauchst Du Dich nicht mit solchen Andeutungen zu melden. Eigentlich sogar gar nicht, aber wenn, dann wenigstens aussagekräftig - siehst ja, wohin das sonst führt.

@ Unisys:

Natürlich kannst Du einen VoIP-IRC aufziehen, warum auch nicht? In wie fern eine Kooperation möglich ist, muss man sehen. Eigentlich haben wir ja unsere, in dem anderen Thread beschriebenen Gründe, warum wir eben keinen IPPF-IRC aufsetzen möchten.
 
Braucht Euch ja keine Sorgen zu machen,lasse Euch ja hier in Ruhe,wußte ja nicht,daß es jetzt auch schon nicht genehm ist,wenn man spontan antwortet!
Na dann erklärt dem Fragesteller das mal !
Gruß von Tom
 
Wenn es noch was zu erklären gibt, weil es aus dem anderen Thread nicht hervorgeht, kann gerne nachgefragt werden und wir, die gefragt wurden, ob wir einen IPPF-IRC möchten oder nicht, werden das auch beantworten. Klare Sache.

Eine "spontane" Antwort von Dir, die nichts außer einer Diffamierung andeutet, ist da wirklich überflüssig. Und auf meine Nachfrage kommt dann noch mal eine inhaltlose Antwort, die wiederum nur provozieren soll... :confused:
 
In welcher Hinsicht ist meine Antwort "diffamierend" ?
Sie hat ausschließlich einen Fakt beschrieben,mehr nicht!
Habe da keinerlei Wertung mit vorgenommen.
Gruß von Tom
 
Man, kommt ihr schon wieder nicht klar?
Was ist nur aus diesem Forum geworden?

Es ist nicht wiederzuerkennen! Sehr schade, was hier abgeht.

Der Umgang miteinander wird immer bescheuerter!:mad:
Sorry, aber musste mal gesagt werden.
 
Hallöchen,

Okay, okay, ich glaub ich hab mal wieder Öl ist Feuer gegossen...
Ich wußte nicht, dass dies derartige Diskussionen auslößt.

@Moderator: Kannst ja den Thread dicht machen, ist vielleicht besser?
 
Meinerseits hast Du bestimmt kein Öl ins Feuer gegossen. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.