[Irrtum, erledigt] Nach Aufspielen von DS-Mod nur noch 8 anstatt 16 MB Datenrate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe soben den DS-Mod auf meine Fritzbox gespielt und habe seither nur noch eine Datenrate von 7949 kB anstatt 17xxx vor dem Einspielen.
DSL-Information zeigt mir Max. ATM-Datenrate kBit/s 17696. 1184.
Ich habe die Box 2 mal neugestartet mit dem gleichen Syncergebnis.

Noch jemand die Erfahrung gemacht und gibt´s ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vielleicht eine andere Firmware Version geflasht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das am dsmod liegt.

MfG Oliver

Deiner Signatur entnehme ich, dass du vor dem Einspielen eine schon betagte Firmware .04.15 verwendet hast. Wenn du jetzt das neueste dsmod eingespielt hast, hast du auch automatisch die neueste Firmware .04.37.

Wenn dem so ist, ist zu 99,99% die neue Firmware mit dem neuen DSL-Treiber darin "schuld" !

Und deswegen wäre es nett, in der Signatur oder wenigstens im Posting zu erwähnen, welche FW-Version Du verwendest? Eine Labor (welche genau?) oder die "normale" 29.04.37?

Zusätzlich bitte mal probieren, ob mit derselben Version ohne DS-Mod das Problem ebenfalls auftritt, bevor Du dem Mod die Schuld zuschiebst.

Hi,
das hatte wohl eher was mit Leitungsproblemen zu tun, die gleichzeitig mit dem Aufspielen des neuen DS-mod auftraten. Der Sync steht jetzt wieder bei 16 MB.

Die Signatur habe ich jetzt angepasst. Und von "Schuld" wollte ich eigentlich nicht sprechen, nur um Hilfe für eine Lösung bitten. War scheinbar ein unglücklicher Zufall.

Gruß
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,610
Neuestes Mitglied
Serge78