is it possible to connect speedport w501v to static ip?

m.alkhalel

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
lange geschichte kurz gemacht, ich habe einen Speedport Router (w501v) und Intert-Kabel mit statischer IP-Addresse, ist es möglich den router mit dieser IP-Addresse zu konfigurieren und wie?
Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nur dann, wenn du vorher die Firmware des Speedport mit Speedport2Fritz (hier im Unterforum) umwandelst.
 
Danke für die Antwort, jetzt funktioniert das Gerät nicht mehr :D :D :D , da ich dummerweise ein anderes Gerät ausgewählt habe (im Scriptmenü)......
nur DSL LED blinkt und alle andere sind aus, außerdem weder WLAN noch LAN funktionieren.
Irgendwelche Idee, wie kannn ich nun ein neues Firmware installieren?
 
Entweder im Scriptmenü das Erstellen einer recover.exe mit auswählen, oder mit dem ruKernelTool auf die Original Telekom-Firmware wieder zurückflashen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.