ISDN Übergabe auf Fritz Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitch

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin auch,
erstmal möchte ich mich hier im Forum vorstellen.
Also mein Name ist Hans-Georg und bin 49 Jahre alt, bin seid ca. 30 Jahren Windows juser
Ich habe Industriemechaniker gelernt, dann durch Lehrgänge meinen MCP gemacht und CCNA.
Zurzeit bin ich Selbstständig und arbeite im IT Bereich Netzwerke und Kommunikation.
Ich bin für fast alle ISP´s tätig z.b . T-com,Versatel, 1&1, FreeNet, Vodafone, Arcor
Meist aber im Privat-Kunden-Bereich.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen,

ich habe eine FritzBox 7270 und möchte hier die Funktion Fritz-Fax verwenden.
Da das mitgelieferte Y-Kabel kann ich so nicht verwenden, da meine Netzwerkanlage
und NTBA zu weit auseinander liegen.

Ich will mir nun ein Netzwerk-Kabel bauen welches ohne diese Y-Geschichte arbeitet.
Die NTBA´s habe ich geben NT-Splitt ausgetauscht und übergebe alle Funktionen über den Internen Anschlusse
auf eine Netzwerkdose.
Um den ISDN zu übergeben brauche ich aber die Belegung des RJ 45 DSL/Tel der FritzBox.
Hier das was ich schon weis:
B / BW = DSL
O/ OW = Analog
G/ GW = ISDN Kanal ? 1a 1b Keine Ahnung
B/ BW= ISDN Kanal ? 2a 2b Keine Awning

Ich will aber auch nicht durch versuche die Box Himmeln.

Kann mir jemand genaueres Sagen wie der ISDN belegt ist?

Grees Hitch
 

waldoo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
817
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten morgen Hitch,

willkommen hier im Forum;
Leider bist du hier im Bereich "Modifkationen" falsch. :)
Aber anbei ein Link zu dem, was du suchst.

[Übersicht] Kabel, Adapter und Buchsen

vg
waldoo
 

Hitch

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Jo habe ich auch schon gesehen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil *gg*
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,178
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Dann lasse ich mal mit einem "Herzlich willkommen im Forum" die Schlüssel im Schloss knirschen, um diesen Thread zu schließen. ;)
:klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.