[Erledigt] ISDN Absenderkennung "ändern" ?!

Seba_b

Mitglied
Punkte für Reaktionen
14
Hello!
Dank Zusammenzug muß ich mit einem O2-All-Flat-Tarif arbeiten, während in der alten Hausgemeinschaft noch der schöne Easybell-Vertrag mit meiner "wichtigen" Festnetznummer läuft. Umzug des Vertrags möglich aber nicht nötig, da ich ja die MSN für 25 € freikaufen könnte. Problem: O2 bietet zwar für 2,99 € auch ne ISDN-Option an, ist aber nicht in der Lage bei einem bestehenden Vertrag eine externe MSN einzupflegen (ja, das habe ich mehrfach telefonisch checken lassen). Vertrag ist ohnehin schon gekündigt - ab August läuft hier dann wieder ein gescheites Easybell.
Hier läuft hinter der O2-Homebox 6641 (ab in wenigen Tagen FB4112) meine alte FB7170 - per SIP kann ich die Easybell-Festnetznummern annehmen und darüber raustelefonieren. Nun gibt es im alten Haus aber leider keine Allnet-Flat sondern nur noch ne Fest-Flat, sodass ich für Anrufe auf Handy 11 cent zahlen würde. Mein ISDN-Telefon steht neben der FB - weit von der Homebox entfernt.
Frage: Gibt es ne Möglichkeit die Allflat des O2-Tarifs zu nutzen? In der FB läuft die 02-Festnetz mit All-Flat bereits. Da ich aber will, dass die Angerufenen natürlich MEINE Festnetz angezeigt bekommen, frage ich mich: Kann ich per O2 raustelefonieren, aber meine Easybell-Nummer anzeigen lassen?

Danke für jeden Hinweis! Liebe Grüße, Sebastian

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux